Wie fügt man bei PowerPoint (Open Office) Bilder ein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, bei der Mac-Version geht es nur über das Menü "Einfügen -> Bild -> Aus Datei..." oder "Einfügen -> Datei". Beim letzteren kann man halt alles wählen, was OpenOffice versteht bzw. einsetzen kann.

Müsste bei der Windows-Version eigentlich ähnlich sein.

Gruß Hunter ;)

Das Problem hatte ich auch immer. Speicher die Biler auf deinem Computer unter "Bilder" und gehe dann bei Open Office auf Einfügen - Bild - Aus Datei und wähle dort dein Bild aus. Einen anderen Weg habe ich leider auch nie gefunden!

Hoffentlich klappt es jetzt ;)

blanke folie aufmachen - bild kopieren-rechte maust. einfügen -dann ist das bild auf der folie - mfg.m.

Hast dus mal statt Rechtsklick -> Einfügen einfach mit Strg und V versucht?

Nein,das probiere ich mal aus :D Danke

0

geht nicht.

0
@Tabs2000

Hm, dann bin ich auch etwas überfragt, bei mir ging das eigentlicht^^ Ist das "Einfügen" denn im Rechtsklick-Menü überhaupt nicht drin oder ist es nur ausgegraut?

0

Was möchtest Du wissen?