wie fügt man bei PhotoshopElements 8 Schriftarten ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht auch einfacher... du öffnest unter der Systemsteuerung bei Windows XP das Schriftartenordnerding dort ziehst einfach die Fonts rein.... Oder bei Widows 7 öffnest du die Font datei und klickst oben auf Installieren

Photoshop greift auf die Windows Schriftarten zurück, diese findest du im Ordner WINDOWS\Fonts.

Dort einfach die Schriftart einfügen & Photoshop neustarten.