Wie füge ich Symbole (Pfeile, Schnörkel...) bei Open Office ein?

1 Antwort

Verwende als Schriftart einen Symbolfont, dann klappt das schon.

Wie füge ich bei Open Office Guillemets/Chevrons » « ein?

Muss für einen Bericht französische Anführungszeichen verwenden. Ich schreibe mit Open Ofice, weiß allerdings nicht wie ich diese Symbole » « einfügen kann. Da ich sie oft benutzen werde, sehe ich es nicht ein, diese jedesmal aus einem anderen Text vom Internet zu kopieren und bei mir einzufügen. Das Schreibprogramm möchte ich auch nicht wechseln müssen

weiß also wer, wie ich Guillemets/Chevrons be Open Office einfügen kann?

...zur Frage

Sprachprogramm für Word/Open Office

Hallo. Kennt jemand ein kostenloses oder zumindest ein kostengünstiges Programm, mit dem ich auf Word bzw Open Office Texte diktieren kann?

...zur Frage

Open Office als Standard festlegen?

Auf meinem PC sind sowohl Open Office als auch Libre Office installiert. Mein Rechner speichert jedoch jede Textdatei automatisch als Libre Office- Datei. Wie kann ich Open Office als Standardschreibprogramm festlegen?

...zur Frage

Eingefügte Pfeile verschwinden - Open Office?

Also ich habe für eine Hausarbeit für die Uni in einem Open Office Dokument Pfeile eingefügt. Wenn ich sie positioniere läuft auch alles super aber wenn ich das Dokument dann Speicher und schließe und es danach erneut öffne sind immer die selben beiden Pfeile zur Seite an den Rand gesprungen... Woran kann es liegen ? Kann mir jemand helfen? Danke!

...zur Frage

Kann ich Word/Open Office-Dokumente auf einem Linux-Rechner ausdrucken?

Ist es möglich, von einem Stick auf einen Linux-Rechner kopierte Word oder Open Office-Dokumente von dort zu drucken?

...zur Frage

Sterne bei Open Office?

Ich finde einfach nicht mehr diese ganzen Sterne, Banner, Pfeile und dergleichen bei Open Office und habe auch keine extra Schaltfläche dafür. Kann mir jemand sagen, worunter ich das finde??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?