Wie füge Ich Pausen im Movie Maker ein?

1 Antwort

Ein Schnitt bzw. Schnittstelle erstellen und das weitere Video/Lied/etc. etwas nach rechts verschieben.

Film schneiden- Abschnitte setzen

Hallo, ich muss einen Film zusammenschneiden. Dafür benutze ich Movie Maker. Der Film ist jetzt soweit geschnitten, aber das Problem ist, dass alles hintereinander geschnitten ist ohne Pausen bzw Kapiteln. Bei der DVD z.b. kann man ja immer von der einen Szene zur zweiten springen mit nur einem Klick und bei mir muss ich den ganzen Film vorspulen. Wisst ihr wie ich da diese Abschnitt einfügen kann? Entweder mit Movie Maker oder mit einem anderen Programm? Danke :)

...zur Frage

movie maker sprache einstellen

ich habe mir movie maker am computer runtergeladen und die sprache ist auf englisch :( der download war aber auf deutsch dh weiß jemand wie ich movie maker auf deutsch umstellen kann ?

...zur Frage

DVD brennen, Hilfe (movie maker) ?

Ich habe einen Film mit movie maker erstellt und wenn ich direkt dort auf brennen gehe (mit DVD maker) wird das Bild so extrem unscharf. Ich habe es dann normal mit hoher Auflösung abgespeichert und wollte es so brennen, nur kann es der TV jetzt nicht lesen. Die neue hochauflösende Datei kann ich auch nicht mit dem DVD maker öffnen.

Wie kann ich den Film brennen. Dass er trotzdem eine gute Auflösung hat

...zur Frage

Hilfe! Weder Bild noch Ton bei Moviemaker?

Hallo, wer könnte mir helfen?

Ich habe mit dem Moviemaker ein Geburtstagsvideo aus mehreren kleinen Videos zusammengestellt.

Als ich heute weiter machen wollte, ging plötzlich bei einigen Videos weder Bild noch Ton.

Kann ich den Film noch retten? :-(

Bitte verständlich für nicht PC-Experten erklären!:-) vielen lieben dank!

...zur Frage

Movie Maker kein Bild nur Schwarz?

Ich hab ein Video mit Handy gemacht und will es jetz mit dem Movi Maker bearbeiten. Also füge ich es ein aber enntweder zeigt das ding nur das erstel "Viedeobild" an oder das Video zeigt nur Schwarz? Was kann ich machen?

...zur Frage

Kann jemand ein gutes, kostenloses Schneideprogramm empfehlen?

Suche ein gutes Schneideprogramm das möglichst leicht zu bedienen sein sollte und am besten kostenlos ist. Also ungefähr wie Moviemaker nur besser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?