Wie füge ich meine Unterschrift in den Lebenslauf f. Online-Bewerbung ein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie muss nicht zwangsläufig Unterschieben werden, ich würde Dir aber dazu raten. Wenn du die Bild-Datei in Word eingefügt hast, solltest du eigentlich über Rechtsklick auf die Unterschrift die Größe verändern können. Ansonsten klicke einfach mal auf die äußersten Ränder des Bildes, oft kannst du durch einfaches Verschieben der Außenlinien/des Bildrahmens die Größe variieren.

Erstelle deinen Lebenslauf doch einfach in oppen Office . Dort kannst du deine gescannte Unterschrift einfügen und vergrößern - anschliessend ein PDF erstellen und als Anhang mitversenden . Auf word musst du die Grafik erst mal im Menüe auf Passend verstellen dann kannst du auch dort vergrößern ,bevor du auch dieses Doku in Pdf wandelstwasallerdings nicht so einfach ist wioe on o.o.

Danke für den Tipp. OpenOffice kann man sich glaube ich kostenlos herunterladen, oder? Ich habs nämlich noch nicht.

0

also ich habe eine online-Bewerbung noch nie unterschrieben. Wozu auch... die Unterschrift dient doch dazu, zu beweisen, dass es ein Original ist. Online könnte ja jeder die Unterschrift eines anderen einfügen.. also völlig sinnlos...

Online Bewerbungen muss man nicht unterschreiben.

so und nicht anders ;)

sieht sonst doof aus...

0

gar nicht, schreibst einfach deinen namen drunter. du machst dir gedanken.

Naja so ganz unwichtig sind Bewerbungen ja nun mal auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?