Wie füge ich mein Handy beim Google-Konto hinzu um Google Play nutzen zu können?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Musst einfach den Android Market aufmachen. Der fragt dich dann nach nem Google-Konto. Wenn du's da eingibst, wird dein Handy auf dem PC auch angezeigt.

(Wenn das Ding bei dir noch Android Market heißt, ist es aber uralt. Die App wurde vor einiger Zeit in "Play Store" umbenannt. Das Handy sollte das eigentlich automatisch updaten.)

leokiki 31.10.2013, 10:17

Des hab ich alles gemacht, aber des zeigt mein Handy nicht aufm PC an

0

Wenn du auf die App Google play drückst sollte eigentlich 2 Felder erscheinen, einmal Login und einmal Registrieren.Da du schon bereits ein Google Konto hast gehst du auf Login und gibst dort die benötigten Daten ein.

? erstmal erstellst du dir bei google ein konto.

dann gehste im handy auf

Einstellungen - Konten und Synchronisation und da wählst du dann Konto hinzufügen

julienbernd 09.10.2013, 13:46

Häääääääääääääääääääääääääääääää??? Bei mir geht das nicht!?

0

googel konto anmelden geh einfach auf gmali und dann einfach login daten

Was möchtest Du wissen?