Wie füge ich mein Handy beim Google-Konto hinzu um Google Play nutzen zu können?

3 Antworten

Musst einfach den Android Market aufmachen. Der fragt dich dann nach nem Google-Konto. Wenn du's da eingibst, wird dein Handy auf dem PC auch angezeigt.

(Wenn das Ding bei dir noch Android Market heißt, ist es aber uralt. Die App wurde vor einiger Zeit in "Play Store" umbenannt. Das Handy sollte das eigentlich automatisch updaten.)

Des hab ich alles gemacht, aber des zeigt mein Handy nicht aufm PC an

0

Wenn du auf die App Google play drückst sollte eigentlich 2 Felder erscheinen, einmal Login und einmal Registrieren.Da du schon bereits ein Google Konto hast gehst du auf Login und gibst dort die benötigten Daten ein.

googel konto anmelden geh einfach auf gmali und dann einfach login daten

Android Market in Google Play umwandeln wie? Bitte unten Lesen!

Ich habe das Handy HTC wildfire. Ich möchte mir Whats App und Spiele, ... runterladen aber das funktioniert nicht weil bei meinem handy zeigt es nur den Android Market an, aber den gibt es ja nicht mehr. Ich habe gehört das man da dann die Software aktualisieren muss mit einem Update. Aber auf dem Handy sind keine Updates zu finden was nun. Was kann ich machen damit ich mir die Sachen aufs handy laden kann ?? Wie kann ich den Android Market in Google Play umwandeln wenn kein Update da ist

Bitte um schnelle Antwort

schubibub

...zur Frage

Google play spieler id erstellen obwohl ich schon eine habe?

Mein Kumpel möchte auf ein neues Handy wechseln um seinen Spielstand zu speichern ist er also bei clash of clans gegangen dann auf Google play anmeldung, hat sein Konto ausgewählt und dann stand dort das er eine Spieler id erstellen muss aber er hat schon längst eine er war einfach nur nicht verbunden

...zur Frage

Google play Store : Authentifizierung erforderlich.. SAMSUNG GALAXY S2 BITTE HELFEN

Ich habe gerade mein Samsung galaxy s2 auf die werkeinstellungen zurück gesetzt und mein google konto halt wie am anfang eingegeben und wollte jetzt apps in dem google play store runterladen aber da steht "Authentifizierung erforderlich. Bitte melden sie sich in ihrem Google-Konto an." - Aber dies hab ich schon getan. Ich bin richtig verzweifelt :( :DD BITTE HELFT MIRR BITTE :DD

...zur Frage

Google Play Konto hinzufügen GMX?

Ich habe seit einigen Tagen ein neues Handy, und auf dem anderen Handy hatte ich im Google Play Store zwei Konten einmal von Google und GMX... Mit dem GMX Konto habe ich mein Clash of Clans verknüpft, jetzt will ich auf meinen neuen Handy auch mit diesem CoC Account spielen. Leider bekomme ich es nicht hin, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was passiert mit den Handy-Apps wenn Ich mein Google-Konto lösche?

Ich möchte mein (zweites) Google-Konto löschen, über dieses Konto habe Ich aber einige Apps im Play Store installiert. Wenn Ich richtig verstanden habe, dann verliere Ich dann den Zugriff auf diese Apps?!

Kann Ich diese Apps dann ganz normal über das andere Konto wieder herunterladen? Oder sollte ich die Apps vorher deinstallieren?

Oder hat es überhaupt irgendwelche wesentlichen Auswirkungen?

...zur Frage

Ich kann kein Google Konto auf meinem Handy hinzufügen!?

Ich hab mir im Oktober ein Samsung Galaxy s6 gekauft. Doch vor 2 Wochen ist irgendwas mit dem System passiert was mir unmöglich machte Apps zu downloaden oder Auf Apps zu klicken die ich schon drauf hatte. Ein freund von mir meinte er könne dies beheben indem er mein Handy Rootet. Ich habe es heute zurück bekommen doch kann mir kein Google Konto erstellen oder Hinzufügen. Wenn ich in den Einstellungen auf Konto gehe dann auf Google Konto hinzufügen kommt die Fehlermeldung ,,Anmeldung nicht möglich. Bei der Kommunikation mit den Google_Servern ist ein Problem aufgetreten,,. Deswegen wollte ich mal nachfragen was ich jetzt machen soll ich kann ja Schlecht zu Samsung gehen hab es ja gerootet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?