Wie füge ich in HTML einen Video und einen Audio-Tag ein, so dass das Abspielen funktioniert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.
Öffne das Youtube Video im Webbrowser und klicke unter dem Video auf Teilen. Danach klickst du auf "Einbetten".

Es erscheint ein Textfeld mit dem HTML-Code den du kopieren und in dein HTML Dokument einfügen kannst.

Screenshot hier: http://thenobodyonpc.de/gutefrage/utube.JPG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
germanyboy83 23.02.2016, 14:15

Das habe ich schon probiert in HTML, ich wollte ein Youtube Video hinzufügen, nur es funktioniert trotzdem irgendwie nicht.

0
chokdee 23.02.2016, 14:16
@germanyboy83

Für Youtube gibt es doch extra HTML Schnipsel. Die werden doch unter dem Video angezeigt

0
germanyboy83 23.02.2016, 14:22
@chokdee

Kannst du das mal bitte mir Schritt für Schritt schreiben. Danke schön

0

Was möchtest Du wissen?