Wie füge ich in GTA 5 Musik ein, wenn ich es über Steam gekauft habe?

1 Antwort

Such auf deiner Festplatte nach dem Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common (oder wo auch immer du Steam auf deinem PC installiert hast), dann gehst du in den Rockstar Games Ordner -> GTA 5 -> User Music. Damit die Musik abgespielt wird, sollten mindestens 3 mp3-Dateien in den Ordner gelegt werden.

In Game geht man dann wie folgt vor - Zitat: 

"Dort muss man zunächst im Optionsmenü unter Audio ein Scan durchgeführt werden. Die Dateien werden im oben genannten Verzeichnis geprüft und, wenn keine Probleme auftreten, dem Sender Self Radio hinzugefügt. Der Eintrag erscheint dann auch bei der Radiowahl, nachdem der Scan durchgeführt wird. Über die Modiauswahl kann man sich nun noch zwischen "Radio", "Sequential" und "Random" gewählt werden."

http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Eigene-Musik-einfuegen-und-hoeren-1156381/

MfG

danke :)

1

Was möchtest Du wissen?