Wie füge ich hier bei Kommentaren einen Screeshot ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab es ebend einige Male probiert doch seltsamerweise konnte ich mit der methode das bild in den kommentar schreiben kasten zu ziehen nur den Erfolg erzielen das es dann so bei 1 von 20 malen zu sehen war.

Ich kann dir sonst noch den Tipp geben das Bild irgendwo hochzuladen und dann den Link hier einzufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleineMausMaus
16.06.2016, 22:55

Es ist ein privates Bild bzw. Screenshot von meinem Bildschirm. Wo sehe ich da den Link? (Frage mal prompt. Habe noch nicht darauf geachtet, ob da irgendwo was steht. Noch nie probiert.) 

0
Kommentar von seb03f
17.06.2016, 14:22

Man sieht jetzt selbstverständlich nicht das Bild vom Fragensteller da ich Nicht das Recht habe dieses öffentlich hochzuladen, sondern ein Beispielbild

0

beantworte deine frage selber und lade es einfach mit hoch :-)  oder als link http://www.fotos-hochladen.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleineMausMaus
18.06.2016, 21:29

Was ist das denn für eine blöde Antwort. Dann mach das mal und beweis es.

0

ich versuche es mal hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
17.06.2016, 08:16

genau so nur des Bild solltes du noch anhängen 

0

Was möchtest Du wissen?