Wie füge ich Fotos in vorhandene Ordner ein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe auf Start => Einstellungen => Geräte => Automatische Wiedergabe. Dort stelle bei Wechseldatenträger ein: Jedes mal nachfragen. Dann wirst Du jedes Mal bei Anschluß des Kartenlesers gefragt, welche Funktion ausgeführt werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amrita1
10.08.2016, 15:49

Danke dir, das scheint zu funktionieren.

0
Kommentar von Posaunist
11.08.2016, 19:06

Danke Dir für die Auszeichnung.

0

Das Autostart Verhalten ändern wenn eine SD-Karte in den Computer gesteckt wird und nichts auswählen. > Systemsteuerung\\\\Alle Systemsteuerungselemente\\\\Automatische Wiedergabe

Einfach im Windows Explorer die SD-Karte auswählen und die gewünschten Dateien von da aus in den gewünschten Ordner auf dem Computer kopieren. 

Dateien auswählen > rechts klick > kopieren > am Ziel > rechts klick > einfügen

oder

Dateien auswählen > Taten strg + c > am Ziel > Tasten strg +v

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die SD-Karte eingesteckt ist, gib in die Suchleiste "Dieser PC" ein und öffne die Desktop App >  Doppelklick auf Datenwechselträger (SD-Karte) > öffne den oder die Bilderordner > markiere die ausgesuchten Bilddateien > über einen Rechtsklick "Kopieren" > über einen Rechtsklick auf den Zielordner "Einfügen".

Dieser PC, Datenwechselträger (SD-Karte) - (Computer, Windows 10, Bildbearbeitung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo versuche es mal die bilder die auf der SD karte sind zu makieren und per rechten Mausklick dan auf ausschneiden oder kopieren zu gehen und danach gehst du einfach auf deinen gewünschten odner und machst genau das gleiche mitn rechten mausklick nur das du dan auf einfügen drückst.

es kann aber auch sein das die SD karte gesperrt ist also  mit so einem kleinen teil auf der seite der SD Karte das man bewegen kann versuche das mal umzuschalten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Posaunist" hat es richtig beschrieben ↑

Alternativ den Schalter oben aus AUS stellen, dann passier gar nix un Du kannst Deine SD-Karte im Explore anklicken/öffnen.

 - (Computer, Windows 10, Bildbearbeitung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?