Wie füge ich Flugzeuge in den FSX ein?

1 Antwort

Herunterladen kannst du zusätzlich Flugzeuge auf www.simviation.com oder fsdome oder so ähnlich. Du entpackst dann das zip-File und meistens genügt es dann, das neue File des Flugzeuges unter dem Pfad "Programme,Games for Windows, Microsoft Flight Simulator,Simobjects,Airplanes" einzufügen. Meistens liegen diesen Flugzeugfiles aber auch noch Installationsanleitungen bei. Halte dich einfach an sie, dann sollte alles kein Problem sein.

Da haste RECHT!!!!!!

0

FSX GSX Flugzeuge?

Hallo, kennt jemand eine Seite wo ich für den FSX (Flight Simulator X) Flugzeuge downloaden kann, die mit GSX kompatiebel sind?Die Standartflugzeuge funktionieren nicht damit.Wer eine gute Seite kennt, kann gerne einen oder mehrere Links da lassen.Danke sehr

...zur Frage

FSX steam edition Thomas Ruth a330/340?

Hey, ich habe eine frage, ich habe mir mal FSX steam edition gegönnt, nur bekomme ich es nicht hin die legendären Thomas Ruth flugzeuge rein zu installieren... SO freeware flugzeuge klappt, da ich da nur die Ordner veschieben muss.

...zur Frage

Flugzeuge in FSX erscheinen nicht

Hey Leute . Ich habe neulich versucht im FSX neue Flugzeuge einzufügen. Ich hab es wirklich mit vielen Flugzeugen ausprobiert, aber kein einziges mal habe ich das Flugzeug im FSX gefunden. Ich hab mir Videos und Kommentare angesehen. Aber es ging nicht. Sogar die gleichen Flugzeuge wie in den Videos gingen nicht. Was mache ich falsch?????

...zur Frage

Welchen Flugsimulator würdet ihr mir empfehlen?

Hallo, ich bin gestern zufällig auf ein Let's Play gestoßen, in dem ein Flugsimulator gespielt wurde und fande es faszinierend.... Und jetzt bin ich infiziert ind möchte unbedingt auch einen haben.

Ich persönlich habe noch keinerlei Erfahrung und hoffe deshalb auf eure Hilfe.

In dem Video wurde FSX benutzt, was mir sehr detailreich erschien, jedoch habe ich keinen wirklichen Vergleich.

Mir ist am wichtigsten, dass der Simulator eine gute/realistische Steuerung hat und man praktasch all das machen muss, was ein echter Pilot auch machen muss. D.h. ich wünsche mir ein originalgetreues Cockpit. Außerdem sollte die Flugdynamik/das Flugverhalten ebenfalls realitätsnah sein, es soll sich also nicht anfühlen wie ein ComputerSPIEL. Auf die Grafik setzte ich nicht ganz so viel, obwohl eine halbwegs schöne Textur sicherlich nicht störend ist.

Neben dem FSX habe ich schon von P3D gehört, so viel ich weis, eine erweiterte Version von FSX. Allerdings konnte ich keinen großen Unterschied erkennen, außer dass an den Licht- und Schatteneffekten gearbeitet wurde. Das selbe gilt für X-Plane, ich erkenne keinen großen Unterschied.

Und benötigt man mehr CPU Leistung oder wird die GPU mehr beansprucht? Welche CPU/GPU sind Systemvorraussetzung?

Vielen Dank für allr hilfreichen Anworten

P.S.: Ich beziehe mich hier auf die zivile Fliegerei, keine militärische

...zur Frage

FTX Texturen unscharf. Was tun?

Ich habe FTX Global Base und Vector. Leider sehen die Texturen im vorderen Hintergrund sehr schlecht aus. Direkt unter mir sind sie gut . Neuinstalliert habe ich schon. Was nun ?

...zur Frage

Sehr Gute FSX Flugzeuge?

Hallo, Ich suche gute FSX Flugzeuge. Sie sollten Wenn möglich auch ein Gutes VC haben. Also gerne GA, und größere. Link wäre ganz nice.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?