Wie füge ich Flash-Animationen in Phaser ein?

1 Antwort

Hallo Dominik,

grundsätzlich ja. Denn Adobe Animate exportiert Animationen mit Html5 und Javascript.

Das Problem ist, dass deine Objektstruktur der Klassen die Animate bereitstellt nicht kompatibel ist mit der Objektstuktur von Phaser. 

Du müsstest einen Weg finden, die Objekte so einzubinden, dass Phaser das gut nutzen kann. Ich bin mir nicht sicher, ob das so einfach ist. Es ist aber eine unglaublich interessante Frage.

Ich würde dir grundsätzlich davon abraten. Wenn du dich damit doch auseinander setzen möchtest, solltest du dir im Vorfeld objektorientierte Programmierung mit Javascript ES5 aneignen.

Lg weed9r

Raumschiff Enterprise Gürtel?

Hallo ich habe mal eine Frage zu Raumschiff Enterprise. Wie hält der phaser an dem gürtel oder was auch immer das ist. Gibt es son einen Gürtel zu kaufen. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Suche ein sehr gutes Animationsprogramm! :<

Hallo Leute, wie oben die Frage suche ich ein gutes Animationsprogramm, wo man 1. Charakter erstellt und diese dann auch animieren kann. Nicht so wie die Billiganimationen, wo die animationen robotisch aussehen... Blender ist für mich schwammig, habe zwar das Programm nicht, habe aber dazu Videos geguckt. Könnt ihr mir vielleicht gute Animationsprogramme vorschlagen, oder doch ein Tipp zu Blender geben, wie man realistische Bewegungen macht? Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Richtige Programmiersprache für die Spieleindustrie?

Ich bin zwar noch in der 11. Klasse, aber da ich plane später in die Spieleindustrie zu gehen, wahrscheinlich in die Programmierung und ich jetzt beginnen möchte, eine Programmiersprache zu erlernen, wollte ich euch einmal fragen zu welcher Sprache ihr mir raten könnt, dass ich davon auch Vorteile in meiner späteren Karriere haben kann.

...zur Frage

Blender- Einfache Modellier& Animationsübungen

Hallo!

Ich habe Blender und möchte mit dem Programm gerne Animations und Modellier-übungen machen, weil mich Animation und auch Animationsfilme sehr interessieren. Ich habe schon mithilfe von Youtube-Tutorials 2,3 Kleine Animationen, wie herumfliegende Würfel usw gemacht und wollte wissen ob ihr Vorschläge für weitere kleine Modelle habt, die man dann Animieren kann. ich suche zunächst etwas einfaches, einfach damit ich mehr Übung bekomme und will mich dann steigern und auch so Figuren modellieren :) Ich will auch Dinge von Blueprints modellieren können, hab mal (wegen einem Tutorial) bei einem Auto angefangen aber das war dann doch etwas zu detailreich und kompliziert, mit den ganzen Teilen und so :/

Vielleicht hat ja jemand von Euch nen Tipp oder Ratschläge, ich Freue mich über jeden HILFREICHEN Kommentar :)

...zur Frage

Welches Adobe Animationsprogramm?

Welches Adobe Programm empfehlt ihr für 2D Abimationen

A: Adobe Flash

B: Adobe Animate

C: Adobe After Effects

...zur Frage

Zeichenprogramm am Computer und Macromedia Flash 8 kostenlos?

Eine ganz spezielle Frage heute: Ich habe mir letztens die kostenlose 30-Tage Version von Macromedia Flash 8 Professional gedownloadet. Dann ist mir aufgefallen, dass ich dort besser zeichnen kann als in anderen Programmen (oder in diesem Programm animieren kann). Nun habe ich so ziemlich drei Fragen.

1. Gibt es ein Zeichenprogramm, mit dem man ähnlich gut zeichnen kann, und wo die Linien (wie bei Macromedia Flash 8 Professional) automatisch weicher gemacht werden?

2. Gibt es eine legale und kostenlose Version von Macromedia Flash 8 (Professional)?

3. Wenn nicht, gibt es ein ähnliches Programm, mit dem man gut Animationen erstellen kann?

Wichtig: Es wäre toll, die ganze Frage gelesen zu haben und sich mit dem Bereich "am Computer zeichnen und animieren" (und am besten auch mit Macromedia Flash 8) auszukennen.

Danke im Voraus für die Antworten! :) MfG TurtliLP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?