Wie füge ich einzelne Videos zu einem Video zusammen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich mache das mit Windows Movie maker. Entweder hat das dein pc schon oder du musst es Downloaden! Totaaaaaaal leicht und da kannst du auch die Videos schneiden, Musik einfügen, Effekte machen, abspanne gibt es auch noch! Nur zu empfehlen.

Lg

Habe ich sofort ausprobiert, super! Danke

0

zusammenschneiden. cam am rechner stöpseln, filme rüberziehen und anfangen.

Wenn deine Kamera einen Kabel hat den man an den Laptop/Pc schließen kann, dann brauchst du nur die einzelnen Videos mit irgendeinem Programm wie z.B. Windows Video maker oder Sony Vegas ...

Aufgenommes Video auf dem Camcorder,kann ich mir nicht anschauen.Evf Datei?

hallo. alle bisher aufgenommenen Videos konnt ich mir immer anschauen,SDKarte.., Ein gestern aufgenommenes Video hat plötzlich das Format Evf... warum das und wie schau ich es mir denn an. Danke

...zur Frage

Sony Camcorder Hdr-cx240 - Aufnahmen nicht auf Laptop?

Hey ich habe heute mit meinem camcorder aufnahmen also videos in der Natur gemacht & wollte jetzt ein video schneiden, also hab ich den Camcorder an mein macbook geschlossen, aber es werden nur ältere videos und nicht die von heute angezeigt.... Wohin sind die heutigen aufnahmen verschwunden? :( Auf dem Camcorder selber kann man sie ja noch sehen!

...zur Frage

PowerPoint Präsentation mit Ausschnitten aus Youtube Videos?

Hallo zusammen,

ich bin absoluter Laie was Videobearbeitung angeht. Ich habe aber folgendes Ziel: Ein Video aufzeichnen, bei dem ich eine PowerPoint Präsentation moderiere mit einzelnen Ausschnitten aus Youtube Videos (ohne Ton). Mein Gesicht möchte ich auch ein paar Male einblenden. Die Präsentation darf maximal 50MB groß sein. Also ist die Aufzeichnungsqualität nicht wichtig. Im Notfall komprimiere ich das Video dann einfach. Es handelt sich um eine wissenschaftliche Arbeit für die Uni.

Mit PowerPoint kenne ich mich aus, jedoch überhaupt nicht mit Videobearbeitung.

Meine Fragen:

1. Welches Programm empfiehlt ihr mir für das Aufnehmen des Videos?

2. Wie füge ich bei der Aufnahme des Videos mein Gesicht ab und zu ein (Kein Livestream, alles offline)?

3. Wie kann ich einzelne Ausschnitte aus einem Youtube Video ausschneiden und in meine Präsentation einfügen (ohne Ton)?

5. Unter diese Videos möchte ich kurz die Quelle einblenden, also z.B Mustermann (2005) oder URL. Muss ich dafür das Video bearbeiten oder welche Möglichkeit gibt es?

Platzhalter, falls neue Fragen bei der Arbeit aufkommen

Würde mich über Hilfe freuen!

...zur Frage

Video aus bildern zusammenfügen

Hallo, gibt es ein Programm bei welchem ich einzelne Bilder zu einem Video zusammen fügen kann?(am besten wwenn man geschwindigkeit selber einstellen kann)

Ps.:Es sollte Freeware sein

Danke

...zur Frage

Gibt es ein Tutorial wie ich ganz viele einzelne Videos zusammen schneiden kann?

Wäre nett wenn mir jemand ein Video schicken würde

...zur Frage

Wie kann ich bei Shotcut einzelne abgetrennte Szenen aus der Zeitachse exportieren und nicht das ganze Video, also ich möchte z.B 3 einzelne Videos exportieren?

Das komplette Video befindet sich in der Zeitachse, ich habe 3 Szenen getrennt, wenn ich auf exportieren gehe wird das komplette Video exportiert, ich möchte aber aus dem Video 3 einzelne Videos(Szenen) getrennt exportieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?