Wie füge ich einzelne Videos zu einem Video zusammen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich mache das mit Windows Movie maker. Entweder hat das dein pc schon oder du musst es Downloaden! Totaaaaaaal leicht und da kannst du auch die Videos schneiden, Musik einfügen, Effekte machen, abspanne gibt es auch noch! Nur zu empfehlen.

Lg

Habe ich sofort ausprobiert, super! Danke

0

zusammenschneiden. cam am rechner stöpseln, filme rüberziehen und anfangen.

Wenn deine Kamera einen Kabel hat den man an den Laptop/Pc schließen kann, dann brauchst du nur die einzelnen Videos mit irgendeinem Programm wie z.B. Windows Video maker oder Sony Vegas ...

App zum rausschneiden einzelner Szenen in videos?

Hallo,
Ich suche eine App für IOS mit der man einzelne Szenen von Videos rausschneiden kann. Ich habe mir schon ein paar Apps runtergeladen aber schaffe es nur das allgemeine Video zu kürzen. Kann mir da jemand helfen? :)

...zur Frage

Videos für YouTube lieber in 1080/50p oder in 1080/50i filmen/ Unterschiede/Vorteile?

Hallo!

Kann nun bei meinem neuen Camcorder einstellen, ob ich Videos in 1080/50p oder in 1080/50i aufnehme. Nun ist meine Frage, was ihr empfehlen könnt bzw. wo der Unterschied besteht und welches für YouTube Videos besser geeignet wäre?

Danke im voraus!

LG flummi333

...zur Frage

Aufgenommes Video auf dem Camcorder,kann ich mir nicht anschauen.Evf Datei?

hallo. alle bisher aufgenommenen Videos konnt ich mir immer anschauen,SDKarte.., Ein gestern aufgenommenes Video hat plötzlich das Format Evf... warum das und wie schau ich es mir denn an. Danke

...zur Frage

Sony Camcorder Hdr-cx240 - Aufnahmen nicht auf Laptop?

Hey ich habe heute mit meinem camcorder aufnahmen also videos in der Natur gemacht & wollte jetzt ein video schneiden, also hab ich den Camcorder an mein macbook geschlossen, aber es werden nur ältere videos und nicht die von heute angezeigt.... Wohin sind die heutigen aufnahmen verschwunden? :( Auf dem Camcorder selber kann man sie ja noch sehen!

...zur Frage

Video aus bildern zusammenfügen

Hallo, gibt es ein Programm bei welchem ich einzelne Bilder zu einem Video zusammen fügen kann?(am besten wwenn man geschwindigkeit selber einstellen kann)

Ps.:Es sollte Freeware sein

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?