Wie füge ich einzelne Titel zu Winamp hinzu?

1 Antwort

deinstalliere mal WinAmp und installiere es erneut. Dabei alle Programme (vor allem Explorer) geschlossen haben. WinAmp spielt natürlich MP3 (und fast alle anderen Audio-Formate) ab. Du kannst in den WinAmp Preferences auch einstellen, welche Formate mit WinAmp verknüpft werden sollen.

Ein MP3 kannst über Rechtsklick -> zu WinAmp hinzufügen in die Playlist nehmen, oder einfach per Drag+Drop in die Playlist.

Wie kann ich alle mp3 Dateien aus jedem einzelnen Musikordner auf einmal extrahieren?

Hallo. Ihr kennt das Problem (SIEHE BILD) dass gedownloadete Musik immer in ORDNERN ist. UND NICHT EINZELN als MP3

Aber wie kann ich ALLE MP3 AUF EINE EBENE bringen?

...zur Frage

wie kann man die Titel von unbekannten mp3 tracks herausfinden?

Ich habe ältere audio-CDs in mp3 umgewandelt. Leider heißen die Songs jetzt alle track 1,track 2 u.s.w. Gibt es ein Programm das man mit den Titeln per drag und drop füttern kann, und das dann im internet die Titel sucht?

...zur Frage

Warum spielt der MP3 Player die Musik nicht?

Hallöchen,

ich hab' mittlerweile mit viel Mühe meine sämtlichen CDs mit Media Go auf meinen MP3 Player übergespielt. Nun habe ich aber das Problem, dass sich einige Alben einfach nicht abspielen lassen. Ich gehe in das Album, aber da sind einfach keine Titel. Wenn ich dann jedoch den MP3 Player an den Pc anschließe zeigt der, dass die Lieder darauf sind. Das ist auch nicht bei allen so. Ältere Alben z.B. aus den 80ern oder einzelne gedownloadete Lieder lassen sich ohne weitere Probleme überspielen und auch abspielen, also nehme ich an, es liegt am Kopierschutz. Oder ist das was anderes? Völlig egal, was es jetzt ist, kann mir da jemand Helfen? Sollte ich es vielleicht nocheinmal mit einem anderen Mediaplayer überspielen?

...zur Frage

Hallo, ich möchte eine Audio von meinem iPhone auf dem Computer speichern sodass ich sie speichern kann. Wie geht das?

Ich muss Dateien für ein Hörspiel einfügen aber kann die Dateien auf dem Computer nicht öffnen, da sie im Html oder Opus Format sind. Wie geht das zu konvertieren damit es mp3 wird?

...zur Frage

Russische Video-/Audiodatei automatisiert in Text umwandeln?

Hallo,

gibt es irgendwo eine Möglichkeit wo man eine russischsprachige Video- oder Audiodatei (mp4, mp3) hochladen kann und das, was auf dem Video auf russisch gesprochen wird, als Text ausgegeben wird?

...zur Frage

Winamp stürzt ab (Windows7)

Hallo zusammen,

Ich hab mir vor ein paar tagen mal wieder denn Winamp Player gedownloaded und hab das Problem das nach dem ich Winamp gestartet habe das er nach einigen Minuten auch wenn ich nichts wiedergebe, das einzigste was er macht ist die Medien Bibliothek hinzufügen, ich Ich hab einiges versucht doch ohne Erfolg hoffe das mir einer helfen kann und ich Ich in Zukunft weiter Musik mit Winamp hören kann.

PS Vielleicht ist es wichtig hinzuzufügen das es sich bei der Medien Bibliothek um 400.000 Lieder handelt.

Gruß Marv

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?