Wie füge ich einen Kommentar bzw eine Fußzeile ein?

2 Antworten

So direkt geht das nicht, wenn du nur so in der Fußzeile bist. Du musst bei Verweise eine Fußnote einfügen. Wenne es nur ein Text ist, kannst du auch einfach ein Textfeld unten einsetzen.

Kannst einfügen - musst nur dann eben für die nächste Seite einen Abschnittswechsel einfügen, dann ist der Text in der Fußzeile nur im ersten Abschnitt.

Oder du  machst es mittels einer Fußnote, die is dann auch nur am Ende der einen Seite und ned ständig.

Word 2013 Seitenansicht?

Ich habe gestern eine Seite im Word 2013 geschrieben und gespeichert. Heute wollte ich weiterschreiben und nun steht der Text zwar da, aber es ist keine "Seite" mehr zu sehen. Gehe ich auf die Druckvorschau zeigt es mir wieder die Seiten an... Ich habe aber nichts an den Einstellungen verändert. Auch wenn ich ein neues Dokument öffne, kommt wie gewohnt die Seite Ppier

...zur Frage

Word text einheitlich nach rechts verschieben

Hi !!! Ich habe einen gesprochenen Text in Word getippt. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich ja noch die Namen der Sprecher hinzufügen muss. Wie kann ich den gesamten Text einheitlich nach rechts verschieben, so dass ich die Namen einfügen kann und nicht jede Zeile einzeln verschieben muss. Danke im Voraus, Marcamarca

...zur Frage

MS Word Fußzeile spinnt rum.

Hey leute, ich schreibe gerade eine Facharbeit. Nun möchte ich zitieren und die quelle in die fußzeile schreiben. Nun habe ich aber das problem das die Fußzeile für eine seite nun auf allen angezeigt wird. Was kann ich tuhen damit ich die Fußzeile nur auf einer seite habe. achso ich habe microsoft word 2013 LG Minecraft199

...zur Frage

Quellenangaben in der Fußzeile formatieren. Wie funktioniert das in Word 2010?

Hallo zusammen, ich bin grade dabei einen Text in Word 2010 zu verfassen. Dabei möchte ich Quellenangaben in folgender Form einfügen: Im Text lediglich ein Verweis (also eine hochgestellte Zahlt) und die Quellenangabe dann in der Fußzeile mit der Formatierung: Müller (2016), S. 39.
Das mit den Verweisen im Text und der Erstellung der Fußzeile klappt ganz gut aber die Quellenangabe am Ende der Seite erscheint immer in folgender falscher Form: (Müller, 2016, p. 39)
Gibt es eine Möglichkeit das Format der Quellenangabe hier einfach entsprechend anzupassen? Danke und Grüße

...zur Frage

Kann man bei word 2013 einen Text so halb rund schreiben?

...zur Frage

Text in Word-Dokument ohne Formatierung einfügen?

Hallo,

ich möchte gerne den Text aus einem Buch in mein Word-Dokument einfügen. Im Buch ist der Text im Blocksatz ausgerichtet. Wenn ich ihn nun in Word einfüge, dann bleibt dies so, obwohl ich bereits eingestellt habe, dass nur der Text übernommen werden soll. Zudem sind die Wörter im Dokument dann auch total weit auseinander und ich muss für  jedes einzelne Wort erst die Lücke entfernen und dann wieder neu hinzufügen, damit der Abstand zwischen zwei Wörtern normal ist. Mir wird auch angezeigt, dass der Text bereits linksbündig ist, sodass ich ihn auch nicht als Ganzes neu ausrichten kann. Das ist alles sehr aufwendig und kostet mir viel Zeit, da ich große Teile des Textes übernehmen muss. Vielleicht weiß ja jemand, wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann. Würde mich sehr über Hilfe freuen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?