Wie füge ich einen Kommentar bzw eine Fußzeile ein?

2 Antworten

So direkt geht das nicht, wenn du nur so in der Fußzeile bist. Du musst bei Verweise eine Fußnote einfügen. Wenne es nur ein Text ist, kannst du auch einfach ein Textfeld unten einsetzen.

Kannst einfügen - musst nur dann eben für die nächste Seite einen Abschnittswechsel einfügen, dann ist der Text in der Fußzeile nur im ersten Abschnitt.

Oder du  machst es mittels einer Fußnote, die is dann auch nur am Ende der einen Seite und ned ständig.

MS Word Fußzeile spinnt rum.

Hey leute, ich schreibe gerade eine Facharbeit. Nun möchte ich zitieren und die quelle in die fußzeile schreiben. Nun habe ich aber das problem das die Fußzeile für eine seite nun auf allen angezeigt wird. Was kann ich tuhen damit ich die Fußzeile nur auf einer seite habe. achso ich habe microsoft word 2013 LG Minecraft199

...zur Frage

Word und Excel 2013 hängen einmalig bei Text formatierung für kurze Zeit

Hallo, Auf meinem Lenovo Laptop hängt Word oder Excel (Office 2013 Prof) einmalig wenn ich Text z.B. Fett oder Kursiv formatiere. Dann antwortet Office für ca. eine halbe Minute nicht mehr. Dieser Effekt tritt jedoch nur einmalig auf. Danach funktioniert alles normal, bis Office erneut gestartet und Text formatiert wird.

Ich habe noch keine Lösung für dieses Problem gefunden.

...zur Frage

Quellenangaben in der Fußzeile formatieren. Wie funktioniert das in Word 2010?

Hallo zusammen, ich bin grade dabei einen Text in Word 2010 zu verfassen. Dabei möchte ich Quellenangaben in folgender Form einfügen: Im Text lediglich ein Verweis (also eine hochgestellte Zahlt) und die Quellenangabe dann in der Fußzeile mit der Formatierung: Müller (2016), S. 39.
Das mit den Verweisen im Text und der Erstellung der Fußzeile klappt ganz gut aber die Quellenangabe am Ende der Seite erscheint immer in folgender falscher Form: (Müller, 2016, p. 39)
Gibt es eine Möglichkeit das Format der Quellenangabe hier einfach entsprechend anzupassen? Danke und Grüße

...zur Frage

Kann man bei word 2013 einen Text so halb rund schreiben?

...zur Frage

Open Office Fußzeile auf jeder Seite gleich!?

Hilfe! ich habe bei open office 2 seiten text und möchte in die fußzeile der 2. seite die quellen angeben. jedoch stehen diese auch mit in der fußzeile der 1. seite....aus den beiträgen bei google werde ich nicht schlau, kann mir jemand helfen? ich will die quellen nur auf der 2. und nicht auch auf der 1. seite angegeben haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?