wie füge ich einen counter auf meiner homepage ein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. HTML Code per strg+c kopieren.
  2. Auf npage wählst du die Seite aus, wo der Counter hin soll.
  3. Weiter unten wählst du HTML Modus aus.
  4. Klickst auf ''Los''
  5. Nun fügst du den Counter per strg+v ein.

Viel Spaß beim ausprobieren. :D

Hallo CleoGiril,

ich habe meinen Counter von hpserver.de/. Diesen Code habe ich einfach an der Stelle eingefügt wo ich den Counter haben wollte. Und die Auswahl dort ist riesig.

Das Einfügen des Codes geht nur im HTML-Modus.

Und das sieht dann so aus: http://adloff.npage.de.

Gruß aus Hagen

Hinweis:
Links sind bei mir immer fett dargestellt. Den gewünschten Link komplett markieren und in der Adressleiste einfügen.

WOLF1961 29.03.2010, 17:44

Ein Nachtrag für eine interessante Homepage mit Couter: http://www.pagetools.de/multicounter.php

Features:

  • 40 verschiedene Counterstyles erstellbar.
  • Leichte einbindung in Ihrer Homepage
  • Counter für Gesamt, Tages und Onlineanzahl
  • User kann sein Style jederzeit wechseln
0

Du kannst einen Selber schreiben oder du benutzt ein fertiges Exemplar ^^ Da gibt es doch massenhaft von einfach mal googlen

CLeoGirL 29.03.2010, 16:51

ja , ich hab ja schon ein fertiges exemplar ausgesucht.. und jetzt??

0

Was möchtest Du wissen?