Wie füge ich einen Anime bei Fanfiktion.de hinzu?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Kategorie für meine Geschichte existiert noch nicht. Was kann ich tun? 


"Um eine neue Kategorie vorzuschlagen, musst du eine E-Mail an category@fanfiktion.de senden. Wie deine E-Mail aussehen sollte und welche Anforderungen erfüllt werden müssen, damit dein Vorschlag angenommen wird, kannst du hier nachlesen."


http://www.fanfiktion.de/p/hilfe_faq/0#poststory

kannst du dort nochmal nachlesen

Ist das auch eine Katigorie?

Ich dachte nur Sachen wie: Anime und Manga oder Bücher...     währen Katigorien

Dankeschön :3

0
@Susi5j

Ja ist es :) Wenn du bei der Rubrik Anime nicht den Anime deiner Wahl findest wo du deine Geschichte veröffentlichen kannst erstellst du dir eine neue Kategorie. Dafür musst du halt erstmal Kontakt aufnehmen wie oben beschrieben.

0
@AngelCandy

Sorry falls ich dich jetzt nerve, aber muss ich das mit meiner Haupt E-Mail Adresse schreiben oder mit der von Fanfiktion.de?

0
@AngelCandy

Danke, falls ich also noch Fragen dazu habe, wende ich mich einfach an dich :)

0

Was möchtest Du wissen?