Wie füge ich eine SATA in ,,Dieser PC" ein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Tungdil45,

Wie genau werden die Platten angezeigt? Könntest du vielleicht ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung hier hochladen. Um diese zu öffnen könntest du die Start-Taste drücken, dann Systemsteuerung öffnen, dann Verwaltung, Computerverwaltung und da unter Datenspeicher findest du die Datenträgerverwaltung. Vielleicht brauchst du die HDD zu partitionieren. Hier eine Anleitung dafür: http://www.chip.de/news/Festplatte-partitionieren-Anleitung-unter-Windows_35026055.html

Ich hoffe das wird dir helfen.

MfG

Ist die HDD schon Partitioniert und formatiert in der Datenträgerverwaltung? Erst dann erscheint die auch dort.

Zeigt er sie an, wenn du in Explorer gehst? Und zu dem Speicherort: bei Dokumenten gehst auf Speichern unter und wählst dann z.B. Desktop oder einen Stick aus. Wenn du das als Standard einstellen willst, gehst du in die Einstellungen des Programms und suchst nach Speichern. Bei Programmen gehst du nicht auf Standard, sondern auf Benutzerdefiniert. Dann kannst du auch auswählen, wie der Order heißen soll und wo der gepeichert ist. Das ist besser, weil statt CCleaner heißt der Ordner dann Piriform, also die Firma. So sind sie besser zu finden. Auch nach dem Deinstallieren kannst du so einfacher nach übrigen Ordnern suchen, falls du nicht Revo Uninstaller verwendest.

Die hdd siehst du nicht weil die ssd die haubtplatte ist windows installiert ist du musst bei jeder installation oder download den speicher ort ändern

Kann ich aber irgendwie beeinflussen wo z.B. Textdokumente oder unwichtige Programme abgespeichert werden? 

0

Ich glaube nicht

0
@XXXNameXXX

Solange die HDD nicht unter "Dieser PC" erscheint, kannst du nichts drauf speichern und keine Programme drauf installieren.

0

Was möchtest Du wissen?