Wie füge ich eine Bedwars Map in einen Spigot server ein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit dem Welten organisierenden Plugin die Welt importieren, dessen Datei sich im Hauptordner des Servers befindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzzSheep
31.10.2015, 07:14

Ja ich weiß das man Mit Multiverse /mv import machen muss aber wo muss ich dann die map einfügeb das es die Map finden kann und ist es egal welche Datei es ist weil ich hab eine zip. datei

0
Kommentar von MMighty
31.10.2015, 07:25

Eine Zip-Datei darf es nicht sein. Es muss ein ganz normaler Ordner sein, der im Hauptverzeichnis sein muss, wo auch commands.yml, properties, etc. ist.

Die Datei über FTP, bzw. Filezilla oder WindowsSCP hochladen. Nicht als .zip im Webinterface! Das bringt dir nichts.

LG

0
Kommentar von ItzzSheep
31.10.2015, 10:40

ah

0
Kommentar von ItzzSheep
31.10.2015, 10:41

wenn ich jetzt Rush will wie mach ich es zu nem ordner

0

Was möchtest Du wissen?