Wie füge ich ein Word Dokument als Anhang in eine E-Mail ein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du eine e-mail schreibst müsste dort irgendwo eine büroklamer oder ein anderes icon sein wo steht " datei anhängen" dann klickst du einfach auf deine word datei :)

36user36 30.08.2013, 20:40

Danke!

0
7AufEinenSchlag 30.08.2013, 22:23

Solche Mails landen nicht nur bei mir ungelesen im Papierkorb!

0
7AufEinenSchlag 31.08.2013, 00:59
@Holmer

Viele Personalbüros verfahren mit Bewerbungen so.

Leute aus meiner Whitelist bekommen eine freundliche Antwort, in der ich um nochmalige Zusendung in einem plattformunabhängigen Format bitte. Andere melden sich irgendwann wieder.

Was soll ich denn mit einem Word-Dokument anfangen, wenn ich nicht zumindest denselben Drucker und dieselben Schriftarten installiert habe und aus welchem Grund sollte ich mich zur Installation derselben von Word-Anwendern nötigen lassen?

0

Nach Möglichkeit überhaupt nicht. Einzige Ausnahme: Der Empfänger soll das Dokument weiter bearbeiten und darf deine persönlichen Informationen sehen.
Für Bewerbungen etc. benutzt man das pdf-Format, welches auf jedem PC gleich aussieht.

Wie du schon selbst schreibst, als Anhang.

Was möchtest Du wissen?