Wie füge ich ein Widget in HTML ein (Anfänger)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es mein Problem wäre, würde ich eine Internetseite suchen, wo ein Widget drauf ist. Und dann gibt es Browser (weiß nicht merh welcher), wo man die Stelle auf dem Bildschirm kennzeichnen kann und dann über eine Funktion "HTML untersuchen bzw. analysieren" sich das anschauen und evt. auch als Muster kopieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perhp
12.02.2016, 21:49

Das wird dir bei einem Widget nicht viel helfen, da dort auch JS-Code dabei ist, der irgendwo eingebunden wird.

ps: das analyisieren kann jeder browser

0

Du suchst dir das Widget das du brauchst zB: für Facebook. Meistens gibt es dann auch noch eine Anleitung, wie man das Ganze integriert. Aber meistens brauchst du nur den Script-Tag einfügen und bestenfalls noch einen Container, damit das Widget weiß, wohin es soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?