Wie füge ich ein Photoshop 3D material zu?

- (Computer, Photoshop, Adobe)

1 Antwort

Ich habe seit etwa 2003 kein Photoshop mehr, bin also nicht auf dem Laufenden. Heute gibt es dafür wahrscheinlich einfachere Möglichkeiten. Ich machte das so :

Mehrere verschiedene Layers darüberlegen, jeweils umkreisen was man in welcher Farbe haben will, mit Gauss die Umrandungen abschwächen, Farbe rein, dann die Layers hinter die Schrift schieben.

Was ist "jaykob" ? Kenne ich nicht.

hey danke gute idee ^^

Ähh "Jaykob" ist Jakob in Eglish als Lautschrift version , ist mein Unsername ^^

Die idee mit dem Gauschen ist super gewesen aber dann fand ich das "kantige" doch garnicht so schlimm, mit dem Layers drüber und dann Sättigung anpassen hatte ich auch schon im hinterkopf ;)

https://preview.ibb.co/cANBzS/ESL_Logo_Steam_Version.png

0

PSD MOCKUP IN PHOTOSHOP "VERPIXELT"?

Habe mehrere Mockup psd Dateien versucht in Photoshop cc zu öffnen,
diese werden dann aber so seltsam "verpixelt"- genau weiß ich nicht was da los ist, kenne mich mit ps kaum aus.
Danke schomal für Hilfe!

...zur Frage

PSD auf T-Shirt drucken lassen?

Moin, vielleicht kann mir hier mal jemand eine Auskunft geben ...

Ich möchte T-Shirts bedrucken lassen. Die Motive sind schon vorhanden. (21cm x 29,7cm / 800dpi) -> Kam von einem Freund der mir die Grafiken erstellt hat. Die Datei (.psd) beinhaltet die Grafik (das Motiv) & ein schwarzes T-Shirt, damit man sehen kann wo das Motiv positioniert werden soll.

Jetzt zu meiner Frage: Was muss ich tun um die Datei druckbar zu machen? Muss ich die .psd in eine .eps konvertieren, damit die Motive vektorisiert sind ? Muss das schwarze T-Shirt aus der Datei raus, also nur das Motiv, damit die Druckerei (noch nicht vorhanden) es drucken kann?

Danke für eure Hilfe!!!!!!

...zur Frage

kann ein farbenblinder immernoch 3d filme/bilder angucken?

ich habe mich mal gefragt ob farbenblinde mit einer rot/cyan, rot/grün oder blau/geld - 3d brille immernoch die bilder in 3d sehen können weil in diesem fall ja nur verschiedene grautöne entfernt werden oder??

MFG Schulbus

...zur Frage

3D-Brille: Rot/ Blau oder Rot/Grün - Wo ist der Unterschied?

Hallo,

Amazon selbst bietet keine Rot/Blau-3D Brillen an. Nur welche in Rot/Grün.
Da stellen sich für mich 2 Fragen:

Kann ich mit beiden Brillen bei einem Film wo eine Blau/Rot Brille vorrausgesetzt ist den 3D-Effekt bekommen?

Wo ist der Unterschied? (Außer die Farbe natürlich)

...zur Frage

Wie setzt man den Filter Matter machen (Photoshop) in Affinity Photo um?

Hallo Leute gibts es eine Möglichkeit den Weichzeichnungsfilter Matter Machen aus Photoshop genauso in Affinity Photo umzusetzen?

...zur Frage

3D ohne 3D Fernseher

Ist es möglich 3D zu schauen ohne 3D Fernseher (nicht mit der Rot/Grün Brille) sondern mit einem Konverter! Und kann man mit einem solchen Konverter auch jedes PS3 Spiel in 3D spielen? Ist dir Qualität gut?

Und noch was. Die jetztige 3D funktion heisst ja REAL 3D ist das die mit der shutterbrille, oder ist das jetzt eine neue Brille?

So viele Fragen! Bitte Euch möglichst alle zu beantworten! DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?