wie füge ich bei einem pc spiel den crack ein?

1 Antwort

suche den ordner, in dem das spiel gespeichert ist und kopiere den crack einfach hinein. dann wirst du gefragt, ob du die datei ersetzen willst - klicke auf ja. fertig...

Assassins creed 4 spielstand übertragen?

Hallo, Ich habe Assassins Creed jeweils für Steam und Uplay. Da meine Steam Version nicht mehr funktioniert( bei dieser habe ich das Spiel durchgespielt) musste ich es mir noch mal für uplay kaufen und nun würde ich gerne wissen ob und wie ich an einen Spielstand komme, bei dem die Story fertig gespielt ist und den ich dort einfügen kann. Auf YouTube und bei Google sind immer irgendwelche Spielstände für die Crack Version und diese funktionieren nicht bei mir. Danke schonmal im vorraus, Niclas

...zur Frage

Wie bekommt man ein altes Spiel auf Windows 10 installiert?

Ich habe ein sehr altes Spiel was ich gerne installieren möchte das ist für Windows 2000, XP, Vista und bei mir öffnet sich nur das Installations Fenster aber bekomme es nicht installiert wenn ich auf Spiel installieren klicke kommt kurz ein schwarzes Bild und dann geht es wieder aus, kann das an Windows 10 liegen?

...zur Frage

Wie füge ich eine PDF-Datei in eine andere PDF ein?

Ich muss in eine PDF Datei einen Text in PDF-Format einfügen, verkleinern und drehen, damit es in den "Rahmen" der ersten PDF Datei passt. Dasselbe mit normalen Bildern.

Ich habe das Probe-Programm von Acrobat Reader DC und PDF 24. Kann ich dies mit diesen Programmen machen, und wie?

...zur Frage

Spiel ohne CD starten?

Hallo, wie kann ich den ein Spiel ohne CD starten? Da gibts doch diesen no cd crack oder so was. Wer kann mir helfen??

...zur Frage

Wie kann ich Fotos in Word bei Mac (Yosemite) einfügen?

Hey, ich hab seit einiger Zeit Yosemite auf meinem Mac installiert ( was ich im Nachhinein bereue ) und muss nun für die Schule in einem Word-Dokument ein Foto einfügen. Ich hab also oben in der Leiste ganz normal "Einfügen" angeklickt und dann auf Foto. nur leider kann ich von dort aus nicht auf meine Fotos zugreifen, bzw. kann keine privaten Fotos importieren ( nur Bilder, die zB aus Google gespeichert wurden ). Wie füge ich auf Yosemite also Dateien in Word, iMovie etc. ein?

Danke im voraus

...zur Frage

windows crack entfernen

hallo leute, ich habe soweit ich weiß bei mir einen windows crack installiert (ein freund von mir hat das mal gemacht) nun will ich diesen weg haben soweit ich weiß heist das ding win loader by daz oder sowas ich will mir nun einen original key reinhaun habe ihn auch schon gekauft nun muss ich halt wissen wie deinstalliere ich diesen loader ohne menin pc komplett platt zu machen ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?