Wie füge ich auf Photoshop mein LOGO aus weisser Schrift in meine Bilder?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich, beim Modus multiplizieren wird weiß transparent. Egal welches Weiß. Du solltest das Logo mit transparentem Hintergrund abspeichern und einfach mit Ebenenmodus "normal" auf das Bild legen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HojasAesthetic
22.11.2015, 15:11

wie mache ich es auf einem transparentem Hintergrund?

0
Kommentar von HojasAesthetic
22.11.2015, 15:31

ich habe es geschaft. jetz habe ich aber das logo shon mal in schwarz gemachr und abgespeichert. kann ich jetzt das abgespeicherte logo noch in weiss umfärben, ohne dass ich alles noch mal neu machen muss?

0
Kommentar von Lelant
22.11.2015, 17:58

Hast Du die .psd Datei?

0

Was möchtest Du wissen?