Wie fubktioniert das in gta online mit den unlock alls?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du gibst dem jeweiligen Modder deine Daten, und die von ihm geforderte bezahlung. Dann macht er für dich. Wenn du ihm nicht vertraust kannst du danach ja dein Passwort ändern. ABER wenn du über 8.000.000 (ca.) Ingame Dollar hast besteht Ban-Gefahr. Ab 10.000.000 ist es warscheinlich. Aber auf OldGen Konsolen gibt es keine Bedenjen. Dort gibt es quasi keine Updates und dort wird auch eigentlich nicht gebannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese Leute mit den Unlock alls du brichst damit die Vereinbarung mit Rockstar,dass heißt sie können dich dafür bannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich z.B. bei der Seite xtreme-modding sage ich will 500 mio, besteht tz eine Chance das ich nicht gebannt werde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?