Wie funktioniert diese Taptic Engine von Apple?

2 Antworten

Das ist quasi ein Stinknormaler Vibrationsmotor in Groß

Eben nicht. Die Taptik Engine von Apple ist kein Rotations Vibrationsmotor, sondern eine linearer Aktuator. Es dreht sich hier also nichts, sondern stattdessen bewegt sich ein Gewicht nach hinten und vorne. Deshalb fühlt und hört sich die Vibration in den neueren Apple Geräten anders an.

0
@ZetShock

Danke aber wie wird denn mein Finger erkannt weil mit anderen gegenständen geht es ja nicht

0

Wie lange hält ein Samsung Handy und ein Apple Handy?

welches funktioniert länger

...zur Frage

Funktioniert bei dem IPad Modell mp1j2fd/a der Stift von Apple?

Bei dem IPad Pro Plus funktioniert er, jedoch nicht bei diesem IPad

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

Warum funktioniert die apple kopfhörer fernbedienung nicht bei samsung geräten Und wie kann man machen das es funktioniert?

...zur Frage

Taptic Energie Apple Watch funktioniert nicht?

Hallo,
Ich habe mir eine Apple Watch Sport gekauft , wo aber die Vibration nicht funktioniert. Ich habe markantes Haptik eingestellt , doch spüren tue ich nichts...hab ich etwas verstehlt ?

...zur Frage

Wieviel Datenvolumen wird bei Hotspot Nutzung verbraucht?

Hallo, ich bin morgen gezwungen mein Laptop mit meinem Handy zu koppeln und evtl. den ganzen Tag online zu sein. Hierzu will ich meinen von der Telekom bereitgestellten Hotspot nutzten, da ich dass Laptop nicht anders verbinden kann. Ich werde in keiner Weise etwas Downloaden sondern muss nur in einer Warteschleife darauf warten auf eine stark frequentierte Webseite zugreifen zu können.

Gibt es hierzu verlässliche Verbrauchswerte für das Datenvolumen? An dem Ort an dem ich bi empfängt das Handy "LTE" oder mind. "3G"

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?