wie früh muss ich einchecken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihr habt ja wohl alle keine Ahnung.Bei Interkontinentalflügen sollte man min. 3 STUDNEN(!!!) vorher da sein.

Also ich würde 2 1/2 bis 3 Stunden früher einchecken. Denn in FFM sind die Warteschlangen oft lang, genauso wie die Wege. & wenn du zu spät kommst, dann wird dir nichts bezahlt. Es kann immer zu irgendwelchen unerwarteten Ereignissen kommen.

Was reden die da alle? ;o 1 Stunde vor dem Flug.Wenn du kein Stress willst 2. Man weiß ja nie wie lang die Warteschlangen sind.

Das müsste dir dein reisebüro sagen.In der Regel 2 Stunden vorher.

ist von Südamerika gebucht, daher kann ich das jetzt nicht sagen. 2 Stunden kenne ich auch von inlandsflügen, dachte eventuell ist es bei interkontinentalflügen anders....aber danke schonmal.

0

Am besten Abends das du morgen früh abfliegen kannst

Wuhu. Jetzt kann ich dich gar nichtmehr anschreiben. :'IWas jetzt?Bei mir bringt neu anmelden nichts. Hab auch keine Warnung bekommen. Meine Freunde sind auch nicht weg, aber bei dir.

Was möchtest Du wissen?