Wie früh müsst ihr als Schüler aufstehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

6:30-7:00 Uhr 60%
6:00-6:30 Uhr 20%
5:00-5:30 Uhr 20%
früher 0%
später 0%
4:30-5:00 Uhr 0%
4:00-4:30 Uhr 0%

13 Antworten

5:00-5:30 Uhr

Das ist zwar schon länger her - aber für die (fast) tägliche "Reise" zum Gymnasium mussten wir sehr früh aufstehen und dann eine einstündige Bahnfahrt (mit Umsteigen) und 10 Minuten Fußweg zurücklegen, um die Schule um 07h25 zu erreichen.

5:30 Uhr, weil ich erst ein paar Kilometer mit dem Fahrrad (oder manchmal auch laufen) zum Bahnhof fahren muss. Dann fahre ich mit dem Zug und schließlich dann zur Schule laufen. Ich bin dann um 7:15 in der Schule und um 7:45 beginnt sie...

6:00-6:30 Uhr

Meistens stehe ich um 6Uhr auf. Um 6:45Uhr kommt mein Bus, um 7Uhr bin ich an der Schule und um 7:30Uhr beginnt die Schule.

Mittlerweile bin ich in Klasse 12 und habe deshalb zwei Mal pro Woche erst um 9:20Uhr Schule, da reicht es mir, wenn ich um ca. 8Uhr Aufstehe :)

Findet ihr das normal, so früh aufzustehen?

Hi, ich beginne nächsten Dienstag meine Ausbildung zur einzelhandelskauffrau in Berlin. Und heute erfahren, dass ich bereits um 6 Uhr da sein muss und das obwohl die filiale erst um 8 Uhr aufmacht. also muss ich um 3 uhr austehen um 4.30 mit dem Zug zu fahren.

Müsst ihr auch so früh aufstehen?

LG Passion17

...zur Frage

Wieso stehen im Zug die Leute 10 Minuten bevor der Zug hält schon auf und an der Tür?

Bin oft mit dem Zug unterwegs. Dabei fällt mir oft auf, dass es viele Leute (geschätzt 10 pro Wagen) gibt, die deutlich bevor der Zug überhaupt anfängt langsamer zu werden, schon aufstehen und sich an die Tür stellen.

Auf meine Fragen, warum sie so früh aufstehen, haben sie außer verlegenes Schulterzucken keine Antwort.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Wie um 4:30 Uhr aufstehen?

Hallo,

ich muss morgen um 4:30 Uhr aufstehen, und um 5:34 Uhr mit dem Zug nach Dortmund Hbf fahren. Gibt es außer früh ins Bett gehen, noch andere Tipps und Tricks um sich aus dem Bett zu quälen und ausgeschlafen zu sein??? Blöde Frage, aber kann ja sein es gibt da die ein oder andere "Technik"

Vielen Dank.

Bitte keine Scherzantworten!!!

...zur Frage

Bringt durchmachen was?

Stellt euch vor, ihr müsst freitags früh raus

Ist es sinnvoller Mittwochs durchzumachen und Donnerstag früh zu pennen oder mittwoch früh pennen und donnerstag nicht einschlafen können, so dass man mit 3-4 h schlaf früh aufstehen muss?

...zur Frage

Früh aufstehen/Tipps?

Hallo, Ich hätte eine Frage.. Undzwar; Jeden Tag wache ich so ca. um 6:40Uhr auf und schaue kurz aufs Handy.Dann schlaf ich plötzlich wieder ein und wache erst um 7:25 wieder auf.

Egal wie viele Wecker ich stelle,schaffe ich es nicht um 4:45 Uhr aufzustehen.

Egal ob ich um 21 Uhr oder um 1 Uhr schlafen gehe.

Was kann ich machen?

...zur Frage

Schlaf Rhythmus wiederherstellen?

Sooo ich hatte die letzten 3 Wochen Ferien und dementsprechend ist mein Schlaf Rhythmus echt verloren gegangen.

Ich schlafe irgendwann gegen 4-5 Uhr ein und Wache dann wieder um 12 Uhr auf.

Am Montag habe ich wieder Schule.

Ich hab versucht die letzten Tage früh einzuschlafen bzw. früh aufzustehen jeder ohne Erfolg. Heute hat's auch nicht geklappt.

Morgen MUSS ich aber früh einschlafen denn ich werde am Montag um 6 Uhr aufstehen müssen.

Irgendwelche Tipps ?? Danke schon mal.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?