Wie fritzbox pornoseiten Sperre umgehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann Dir nur die Richtung zeigen

Google mal nach 

"proxy server handy einrichten"

Es ist aber möglich, dass der Einrichter der Fritzbox schlau genug war, Proxy Verbindungen zu unterbinden. Versuch macht klug ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha, oh Gott...😂😂
Einfach die IP-Adresse ändern, wenn die Seite nur für dein Gerät gesperrt ist. Wenn sie allgemein für alle Geräte gesperrt ist, musst du das Passwort für die Fritzbox rausfinden und den Seitennamen von der Blacklist streichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer hat es den gesperrt vielleicht ist es ja nicht umsonst gesperrt  

aber  durch normale mobile daten  sonst wird es wohl eng für dich   


weil so müsstest du im Router rein und es einstellen  hat was mit Kinderschutz und Kindersicherung usw zu tun =) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Seite nehmen. Man kann ja nicht alle sperren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"wixxbaum" xxdd

Lad dir am besten bei deinen Freunden 2 Stunden Pornomaterial herunter, damit du dann am Abend bei dir alles auspumpen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alenobyl
26.09.2016, 16:31

Beste Antwort xD

0

Erkläre deinen Eltern einfach das du sexuelle Bedürfnisse hast die du mit den Mädchen in deinem Alter nicht befriedigen kannst weil diese alle auf Jungen stehen die keine Pornos schauen.

Ist in sich schlüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeoExacun
26.09.2016, 16:36

Eigentlich nicht schlüssig, da das die gesamte Diskussion unnötig machen würde. Würden die Mädels auf Jungs stehen, die keine Pornos schauen, würden sie auch auf ihn stehen, weshalb er keine Pornos bräuchte.

0
Kommentar von MrMacElroy
26.09.2016, 16:38

es gibt jungen, die keine pornos schauen? Aber Asexuelle Mädchen/Frauen gibts bestimmt auch...

0

😂😂😂😂😂 kostet man muss glaube ich den Router neu aufsetzen bin wirklich kein Experte oder ich glaube es funktioniert so du musst eine IP vom Router auf ner Internet seite eingeben wenn du es geschafft hast kommt eine Seite von Fritzbox da musst du dann ip email und Passwort eingeben viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst musst du dir Fritzbox zerstören und dir einen anderen Router kaufen, es darf nur keiner erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamwalker1989
26.09.2016, 16:12

nur das Problem ist das er den Router neu einrichten muss und weil er das wohl nicht kann und er am pc muss   wird es wohl kritisch und muss sein Kopf Kino laufen lassen ^^  achja und spätestens wen die Eltern nachhause kommen gibt es ärger und wieder ne sperre =) 

0