Wie frisiere ich meine Locken richtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach dem waschen Locken-Schaumfestiger ins feuchte Haar einmasieren.Es gibt so ein Haarfloid von Loreal das ist flüssiger wie Gel,und man hat den Tagüber keine Probleme.Wenn du fertig bist Kopf noch mit leichtem Haarspray besprühen.

also eine zeitlange habe ich auch locken getragen .... und ich glaube du meinst die sehen nach dem sie getrocknet sind so trocken aus. also ich hatte immer sehr schöne locken auch nach dem trocknen wenn ich meine haare mit glättungs öl behandelt habe und sie dann erstmal geglättet habe (achtung haare nicht im nassen zustandt glätten dann verbrennen die haare und gehen kaputt)und dann einen seitlichen fischgretchenzopf geflochten habe dann über diesen noch ein paaarmal mit glätteisen drüber flechte ihn wieder auf und habe super seidige korkenzieherlocken.

Schmeiss doch bisschen Haarspray druff :-)

Kannst beim waschen auch ne Spülung benutzen des tut auch gut und bleibt so :-)

Was möchtest Du wissen?