Wie frisiere ich eine Kunsthaar-Perücke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau ist es denn für eine Faser? Ich hab Perücken aus dieser Japanischen Faser (ich komm nie drauf wie die richtig heißt -.-) die hab ich sowohl geschnitten, gekämmt, gewaschen als auch mit wachs und Haarspray gestylet. Bei den Preücken die man hir zu Fasching oder Halloween in den Läden kaufen kann wäre ich da vorsichtiger aber das Stylen an sich (auch wenn dann vielleicht nur ein Mal) sollte es auch funktionieren, nur mit Kämmen würde ich da sehr aufpassen.

vielen dank nein ich weiß nicht aus welcher faser sie besteht habe sie bei ebay für 10€ bestellt aber dann ists ja auch egal wenn sie nach dem frisieren schrott ist, ist ja nur für halloween gedacht ich probiers einfach mal dankeeee :)

0

Mit Bastelschere Uhu und ein bischen TEsa !

das ist eine ernst gemeinte frage!

0

Was möchtest Du wissen?