Wie frische ich meine Kieferkommode am besten auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leicht anschmirgeln und mit Klarlack oder Kiefer-Lasur drüber?

Es gibt für Löcher und Dellen auch Holzspachtelmasse.

Ansonsten ist doch der Shabby-Look auch hübsch: mit farbiger Lasur dünn drüber und an den Rändern wieder abschmirgeln. Damit es abgenutzt aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, also mit wäre lackieren auch als erstes in den Sinn gekommen aber wenn es dir nicht gefällt dann bringt es ja nichts :/ Ich selber wollte auch eine Kommode restaurieren aber das hat dich dann im Endeffekt nicht gelohnt. Die war schon so alt und zerbrechlich dass ich mir dann auf opti-Wohnwelt.de direkt ne neue gekauft habe :)

Würde auch einfach mal nach einer anderen suchen. Oder liegt dir die Kommode am Herzen ? Wenn ja dann würde ich einfach mal einen Fachmann fragen, der kann bestimmt helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?