Wie frisch sehen diese narben vom ritzen aus?

...komplette Frage anzeigen Musste leider viel zensieren... - (Medizin, Psychologie, Psyche)

7 Antworten

Man erkennt schlecht etwas, doch es sieht aus, als seien die Narben schon älter. Denn nach ein paar Tagen kommen kleine Grinde und die glaube ich zu erkennen auf dem Bild.

Schwer zu erkennen, aber mind. mehrere Tage alt. Hängt auch davon ab, wie tief die Schnitte waren. Bei oberflächlichen sieht das nach 3-4 Tagen so aus, bei tiefen nach über einer Woche. Warum schickt sie Dir solche Bilder? Sie will doch hoffentlich nicht, dass Du Dir Sorgen machst!

Also man erkennst da fast nichts. Wenn die tief waren, können die auch schon mehrere Wochen/Monate alt sein und von der Sonne so rötlich bis lila werden. Aber kann auch sein, dass die nur paar Tage alt sind :/

Man erkennt nicht viel aber ich würde schon mindestens einige Wochen tippen

Frag sie doch einfach, wie frisch die sind -.-

Du musst sie mit nichts konfrontieren. Sie kommt doch auf dich zu.

Man sieht nicht viel aber ich schätze mal das es 4-9 Tage lang her ist

stimm ich zu. 4-7 tage müssten die alt sein.

1

Man sieht es kaum aber es sieht nicht Frisch aus

Was möchtest Du wissen?