Wie frisch sehen diese narben vom ritzen aus?

Musste leider viel zensieren... - (Medizin, Psychologie, Psyche)

8 Antworten

Schwer zu erkennen, aber mind. mehrere Tage alt. Hängt auch davon ab, wie tief die Schnitte waren. Bei oberflächlichen sieht das nach 3-4 Tagen so aus, bei tiefen nach über einer Woche. Warum schickt sie Dir solche Bilder? Sie will doch hoffentlich nicht, dass Du Dir Sorgen machst!

Frag sie doch einfach, wie frisch die sind -.-

Du musst sie mit nichts konfrontieren. Sie kommt doch auf dich zu.

Man erkennt schlecht etwas, doch es sieht aus, als seien die Narben schon älter. Denn nach ein paar Tagen kommen kleine Grinde und die glaube ich zu erkennen auf dem Bild.

Wie lange bleiben Narben vom ritzen?

Seit Dezember habe ich mich sicherlich jeden Tag geritzt aber nicht so tief..eher oberflächlich und ich wollte wissen wie lange diese Narben bleiben denn ich möchte im Sommer auch wieder mit kurzarm Shirts raus gehen oder schwimmen aber ich möchte nicht das die narben dann sichtbar sind außerdem habe ich eine etwas dunklere haut und wird man dann die narben sehen?.. kann man irgendwas auftragen damit die narben schneller weggehen oder wenigstens verblassen?...

...zur Frage

SvV-Narben abstoßend - Sex?

Würdet ihr mit einer Person Sex haben wollen, die deutlich erkennbare Narben von Selbstverletzungen hat oder würdet ihr das eher abstoßend/ traurig/ unattraktiv etc. finden?

...zur Frage

Freund ritzt sich und schreibt mir Vater...Problem steht im Text.

Ich bin w und 14. Ein Freund 13 hat sich am linken Arm 2 mal geritzt und am rechten, man sieht es sehr gut. Er sagt er hat mit seinem Vater geschrieben (Elten getrennt) über Thema ritzen und er hat gesagt das ritzen dumm ist es ist blöd sowas zutun. (Stimmt auch...) Jetzt sagt er er hat voll Angst das sein Vater die Schnitte sieht weil er denkt er wird sauer sein. Was kann er tun? Und meine Frage : Was kann man machen das die Narben ncht so dick sind also das sie besser aussehen.

...zur Frage

Ab wann bekommt man vom Ritzen narben?!

Bekommt man wenn man sich ritzt schon von kleinen eher oberflächlichen Kratzern Narben oder wie tief muss es sein damit eine Narbe bleibt? Nicht dass ich jetzt Narben möchte, eben weil ich sie vermeiden will! Danke im Voraus

...zur Frage

Bleiben beim Ritzen Narben?

ich habe mich Geritzt, jetzt habe ich Angst das Narben bleiben...ich habe mich aber Nicht mit einer Rasierklinge geritzt sonder mit einer Spitzerklinge.....

...zur Frage

Narben schnell verblassen lassen?

Ich hab noch einige narben von sekbstverletzendem Verhalten. Diese Zeit liegt hinter mir, also möchte ich bitte keine Vorwürfe hören. Es ist nur so, bald ist Sommer und ich würde gerne auch mit kurzen Hosen rumlaufen können... Wenn meine Eltern die Narben an den Beinen sehen, bin ich Tod. Ich benutz täglich Bi-oil, aber wenn jemand Tipps hat wie ich die Narben bis Sommer relativ los sein könnte, würde ich mich freuen :). Liebe Grüße. Ps: die Narben sind noch rau und ein bisschen schorfig an manchen Stellen, also noch sehr frisch sie sind nur onerflächlich, aber relativ breit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?