Wie Friendzone verhindern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Friendzone gibt es nicht ;) 

Du kannst kein Mädchen dazu zwingen sich in dich zu verlieben oder eine Beziehung mit dir anfangen zu wollen!
Wenn es nicht klappt - move on.
Du kannst nur dein Bestes tun, alles andere wäre nicht richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ionicle
08.03.2016, 18:52

Nja sie sagte auch wenn sie mich besser kennen würde, würde sie auch vielleicht mit mir ne Beziehung eingehen. Allerdings kommt das immer so scherzhaft😅 und da ich nicht flirten kann werde ich immer ein Freund

0

Dann versuche unter 4 Augen diesem Mädchen Deine Gefühle zu gestehen. Dann wird dies sicherlich nicht passieren. Oder Du solltest Andeutungen machen , ihr Blumen schenken oder während eines passenden Momentes ihr ein Kuss geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist das denn für eine Betrachtungsweise, Friendzone?
Wie definierst du Friendzone, wie feste Beziehung?

Liste mal so einem doofen wie mir die jeweiligen Vorteile und Nachteile auf, ich würde zu gerne sehen, ob es bei irgendeiner Version nur Vorteile gibt und wenig Kompromisse zu machen sind. Oder ob es in vielen Köpfen einfach nur eine Illussion ist, oder ein Ideal, bei denen so manches nichts anderes ist als Scheuklappendenken, oder Scheuklappensehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ionicle
08.03.2016, 19:04

Mir ist klar , dass beides seine Vor und Nachteile hat. Allerdings ist es so, jeder Mensch sehnt sich ja auch mal nach "Liebe" in egal welcher Form und dort musst auch du mir zustimmen. In einer Festen Beziehungen kann man dies erhalten. Natürlich würde es auch streit geben usw. Allerdings gehört so etwas immer dazu. Ein weiterer Grund dafür das ich eine Beziehung will ist wahrscheinlich der tolle Gruppenzwang der Gesellschaft. Nicht nur das jeder in meiner schule bereits eine Beziehung hat, sondern auch da selbst meine Familienmitglieder nerven ich solle endlich eine Freundin haben.

0
Kommentar von Ionicle
09.03.2016, 15:34

Ich habe Liebe nicht umsonst mit den anführungszeichen hervorgehoben. Dieses wort wird viel zu oft in falschen Zusammenhängen erfasst.

Und ja einige Gläubige leben besser da sie sich Illusionen ihres Gottes in den Kopf setzen.

Menschen lieben Illusionen da es ihre Welt verbessert und sie am Leben hält, das ist bei jedem so. Genau so wie du dir die Illusion aufstellst du wärst schlauer als andere und deine Worte würden einen großen Sinn ergeben.

Finde es witzig wie du dir diese Illusion aufrecht erhälst um anderen diese zu nehmen. Keine Ahnung wie oft du schon verletzt wurdest das deine vorherigen Ansichten zerstört wurden, aber nja egal🤗

0

Gib ihr deutlichere Zeichen , ich bin bei sowas voll inkompetent , hab die immer nicht bemerkt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ionicle
08.03.2016, 18:54

Ich versuch es ja aber anscheinend ni deutlich genug und ich fail einfach😅😂

0

Was möchtest Du wissen?