Wie friendzone ich ein mädchen was auf mich steht?

3 Antworten

weiterhin nett bleiben und am besten bei Gelegenheit das andere Mädchen erwähnen.

Oh Leute wann kommt dieses überflüssige Wort endlich aus der Mode?! Sie ist doch schon drin!!!

Tun die Jungs jetzt auch schon zonen

3

Ich habe natürliche alle Frauen in einer besseren Zone als Friendzone. (Ironisch)

0

Wie friendzonen Jungs?

Würd mich mal interessieren, was die Zeichen dafür sind, dass ein Typ das Mädchen in die Friendzone schickt, quasi sie nur als gute Freundin oder wie ne Kleine Schwester sieht :D Bei Mädchen ist es ja so, dass sie sowas sagen wie: "Du bist ein guter Kumpel!" oder nennen ihn "Bro" oder sowas^^

...zur Frage

Können Mädchen ebenfalls in die friendzone gelangen?

Meine frage wäre, ob ihr der Meinung seid, dass auch Mädchen in die sogenannte "friendzone" geraten können. Eine Freundin von mir meinte, sobald ein Mädchen einigermaßen gut aussieht, könnte sie nicht in die friendzone gelangen, da Jungs keine Möglichkeit auslassen was mit einem Mädchen anzufangen.
Wie sieht ihr das?:)

...zur Frage

Friendzone?ja?nein?

hallo , undzwar ich M /14 frage mich ob ich bei einem mädchen in der friendzone bin (liebe sie aber nicht ) wir hatten so ca vor 2 monaten ab und zu baby und schatz und mit herz geschrieben usw . Aber zurzeit nennt sie mich manchmal so diggah oder bro ? Was denkt ihr bin ich in der friendzone?

...zur Frage

Wo steht die Kundennummer auf meiner Bankkarte?

Moinsen, Frage steht oben, Bank: Volksbank

...zur Frage

Mädchen hat viele männliche Freunde? Wie nicht in der Friendzone landen?

Wie landet man bei einem Mädchen mit vielen männlichen Freunden nicht in der Friendzone?

...zur Frage

Ich werde von jedem Mädchen gefriendzoned. Was tun?

In letzter Zeit baue ich häufiger Kontakt mit Mädchen über Instagram und Snapchat auf etc. doch alle Mädchen friendzonen mich letztens wäre es fast was besseres geworden aber klappte dann doch nicht, bin deswegen auch noch ziemlich hin und her gerissen und werde deshalb auch erst, wenn ich sie wieder vergessen habe neue Mädchen anschreiben. Aber wie schaffe ich es dann, nicht von ihnen wieder in die Friendzone gekickt zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?