Wie Freundschaft reparieren?

1 Antwort

Das war die Kurzfassung ? :-D  Wie dann wohl die lange aussieht  :-D

Eigentlich gefällt mir nicht, wie du ihn beschreibst. Jungs sind nicht so !!!

Normal wäre, daß er jetzt heilfroh wäre, daß du nun doch seine Gefühle erwiderst, und er müßte dir jetzt glücklich in die Arme sinken ...

Er scheint doch sehr oberflächlich zu sein. Hake ihn bloß ab !!!

Er ist mit seinen Gefühlen für mich nicht klar gekommen weil er unsere Freundschaft nicht kaputt machen wollte und hat sie dann verdrängt... Er geht in meine Klasse also vergessen ist verdammt schwer. Aber danke :) und die Langfassung ist noch viiiel komplizierter😅

0
@Leeer

Nein, so sind Jungs nicht !!! Mädels denken so komplex, Jungs nicht !!!

Ich sage dir das nicht gern, aber er fand dich nur hübsch. Hätte er dich jemals wirklich geliebt, dann würde er sich jetzt komplett anders verhalten !

Sieh ihn nur noch als reinen Mitschüler, mehr nicht. Es hat nicht sollen sein, bestimmt ist gut, daß es mit dem nicht klappt. Wenn du dir das vor Augen hälst wirst du nach einer Zeit damit klarkommen.

0
@RRRRDDDD

Du redest ziemlichen Schwachsinn. Selbstverständlich können Jungen so komplex denken. Natürlich nicht alle, aber der Großteil.

Ob er sie geliebt hat kann ich nicht sagen. Ich kann ja nicht in seinen Kopf schauen. Aber so wie die Fragestellerin es beschrieben hat, klingt es so als ob er verliebt war und dann so sehr verletzt, dass die Liebe verschwunden ist. Jetzt hegt er noch Gefühle für sie oder ist auf Sex aus. Oder er weiß ganz einfach nicht wie er mit der Situation umgehen soll. Da hilft nur reden.

0
@schluddel

Also er hat mir gesagt,dass er immer schon in mich verliebt war ich aber nicht in ihn. Er wollte es mir damals nie sagen, weil er unsere Freundschaft nicht zerstören wollte. Jeder Junge der was von mir wollte hat er immer gehasst( schlechte dinge über ihn gesagt..). Damit ist er dann irgendwann nicht mehr klar gekommen hat sich zugesoffen etc. Und die Gefühle waren weg. Geil finden tut er mich aber anscheinend noch... 


0
@schluddel

@ " Schluddel " : Wie kommst du eigentlich dazu so einen beleidigenden Mist zu schreiben ?

Du hast offenbar keinerlei Lebenserfahrung, lehnst dich aber hier mit pseudopsychologischem Gelaber weit aus dem Fenster.

Auch wenn gewisse Leute das nicht verstehen wollen, es gibt ganz klar geschlechtsspezifisches Gleichverhalten.

0
@RRRRDDDD

Du hattest Recht der Typ ist der größte ... Er hasst mich und beleidigt mich nur noch und will,dass alle anderen auch so zu mir sind. Juhu

0

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Wie sagt man einem guten Freund, dass man ihn nicht liebt?

Ein guter Freund von mir, mit dem ich mich sehr gut verstehe, hat mir plötzlich geschrieben dass er mich sehr mag und gerne meine Hand halten würde. Ich sehe ihn aber nur als Freund und kann mir keine Beziehung mit ihm vorstellen. Wie soll ich ihm das erklären? Eigentlich will ich das auch nicht über WhatsApp schreiben. Aber ich sehe ihn erst wieder in ein paar Tagen und irgendetwas muss ich ja antworten. Was soll ich tun wenn ich ihn wieder sehe? Ich will ihn nicht verletzen oder unsere Freundschaft zerstören, ihm aber auch keine falschen Hoffnungen machen. Ich war noch nie in so einer Situation und bin auch nicht gut darin, meine Gefühle auszudrücken.

...zur Frage

Wie gestehe ich ihr meine Gefühle ohne die Freundschaft kaputt zu machen?

Hallo erstmal. Zu meiner Person: Ich bin 16 und männlich. Vor ca. 2 Wochen habe ich gemerkt, dass ich für eine sehr gute Freundin von mir (15), die ich seit über einem Jahr kenne, mehr als nur Freundschaft empfinde. Ich habe mich noch nie ernsthaft verliebt, das ist das erste Mal und sie ist einfach mein Traummädchen. Sie ist sehr hübsch, hat einen tollen Charakter, wir haben den gleichen Humor und verstehen uns blendend. Wir treffen uns oft und unternehmen oft was zusammen aber ich weiß einfach nicht ob sie auch mehr als Freundschaft für mich empfindet. Wie soll ich ihr meine Gefühle gestehen ohne, dass unsere Freundschaft kaputt geht falls sie nicht das gleiche für mich empfindet? Wenn das der Fall sein sollte, wäre das gar kein so großes Problem für mich, aber ich will sie halt auf keinen Fall verlieren. Mir würde schon genügen einfach nur bei ihr zu sein. Ich bin für jeden, nützlichen Rat dankbar. LG

...zur Frage

Typ mit dem ich was hatte macht mich dauernd schlecht ohne Grund?

Ich hatte vor ein paar Monaten noch was mit einen Jungen. Er war mir sehr wichtig aber er hat mich anscheinend nur ausgenutzt. Jetzt macht er sich über meine Gefühle lustig und prallt damit rum. Er macht mich ständig runter und stellt sich selbst über mich obwohl ich ihm nie was böses getan habe. Er beleidigt mich sogar und sagt ich wäre ein niemand. Er erzählt auch rum wie krass er doch sei und wie er mich schlecht behandelt hat und ich einen Korb kassiert habe bla bla bla. Was kann ich machen? Verstehe nicht was sein Problem ist das ist echt Charakterlos sich so zu benehmen und sich über Gefühle lustig zu machen... Egal was ich mache er tut immer so als wäre ich ein niemand und mein Wort würde nicht zählen

...zur Frage

Hilfe ich brauche dringen eure Hilfe . Ich stehe auf meinen Besten Kumpel?

Hallo es ist sehr dringend ,

Ich (männlich) stehe auf meinen Besten Kumpel , wir sehen uns jeden tag wir unternehmen sehr viel miteinander , aber jedes mal wen ich ihn sehe bekomme ich so ein komisches Gefühl so ein Glücksgefühl .

er weiß nicht das ich Schwul bin und er kann Schwule nicht so leiden und daher weis ich nicht wie ich ihm das am besten sage das ich Gefühle für ihn habe , weil ich will nicht das unsere Freundschaft dadurch kaputt geht

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wie ticken Jungs bezüglich F+ und ihren Gefühlen (an die Jungs)?

Ich hab nen jungen kennengelernt und habe definitiv keine Gefühle für ihn. Seine Freunde haben mich nach Freundschaft+ (mit ihm) gefragt. Er meinte zu mir dass er mich küssen will bla bla bla. Er will sich nicht in mich verlieben usw. Also er machte einen ernsteren Anschein ansvhein. Allerdings meinte er anscheinend gestern zu meiner Freundin, dass er "mich bestimmt ins Bett kriegen kann". Den Anschein hat er zwar bei mir nicht gemacht allerdings werde ich mich darauf nicht verlassen. Ich wollte jetzt mal Fragen, ob Jungs Gefühle nur vorspielen um einen ins Bett zu kriegen. Und ob sie vor Freunden den krassen spielen und dann nicht mehr. Ich frag mich warum man so ein Schauspiel draus machen sollte. Habt ihr ne Idee? Werd aus dem nicht schlau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?