Wie Freundschaft mit jungen aufbauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwer... Besonders Typen sind da eher interessiert an was sexuellem/festem. Du fragst gerade wie du nen typen in die friendzone kriegst... das wollen die wenigsten typen. Allerdings sind meine engsten freunde auch freundinnen. Du musst einfach persönlich mit ihnen gut klarkommen, aber wenn du merkst, dass er mehr will (sprich immer aufmerksam sein!) musst du dir selber im klaren sein, was du willst und ob du mit mehr als Freundschaft einverstanden wärst. Wie alt bist du übrigens? Denn wenn du noch unter 14 oder 15 bist, finde ich ist eine Beziehung echt überflüssig und verantwortungslos, da man mit dem alter sich definitiv noch nicht eine starke bindung zu einer anderen Person antun sollte. Vor allem, weil man noch nicht weiß, was das Leben einem bringt.

Ich bin halt sehr schüchtern... zu schüchtern um mit Jungs zu reden und ich bin jetzt auch net so in dieser ,,coolen Clique,, aus unserer klasse. Ich komm mit Jungs einfach nicht so richtig klar. Immer wenn ich mit ihnen rede werd ich nervös und rede irgendeinen mist.

0
@Lollypopunicorn

Verstehe dein Problem vollkommen. Das einzige was hilft, um sich wohler bei Gesprächen mit dem anderen Geschlecht zu fühlen, ist es immer wieder zu tun. Wie alt bist du? Das hängt meiner Meinung auch sehr vom Alter ab! 

0

Bist du eigentlich männlich oder weiblich?

0
@Lollypopunicorn

Oh sorry, ich bin männlich und 20. aber das problem ist bei beiden geschlechtern. Ich weiß wie schwer das ist am anfang. Ich hab heute selbst immer noch Probleme einfach so auf mädchen zuzugehen. 

0

Also ich bin in Verein eingetreten und da sind ziemlich viele Jungs (alle un die 5-8 Jahre älter als ich) und dann einfach mit denen geredet. Mit zwei habe ich mich dann auch mal so getroffen (beide wollte was von mir, aber hab gesgat nein) und seither sind wir gute Freunde

Also ich kenne das so. Man hat seine Mädels und zieht mit denen um die Häuser. Dann kommen irgendwann mal Jungs in die Gruppe rein und dann passt es halt oder es passt nicht. Manche Jungs ziehen auch nur mit der Gruppe mit.

Ich finde diese ,,Jungs,, in meinem alter grade ziemlich assi. Und will mit denen nichts zu tun haben aber irgendwo muss es doch auch Jungs geben die mit 15 nicht rauchen und trinken oder ? Jungs mit denen man einfach ganz normal reden kann ohne das vor jedem Satz ein ,,diggah,, oder ein ,,Bro,, steht.

1
@Lollypopunicorn

Es gibt diese Jungs. Es sind oftmals die Außenseiter die einen Gruppenanschluss suchen. Diggah und Bro ist einfach Jugendslang und Trend zurzeit. Aber mein Fall ist das ganze erlich gesagt auch nicht. 

0
@djtios

Ich finde diese jugendsprache und vorallem den mangelnden Respekt zu älteren echt sch***

0
@Lollypopunicorn

Man muss abwarten wie sich alles entwickelt. Wenn die Jungs merken, dass sie bei den Mädchen mit Ihrer Art nicht ankommen, wird sich das ganze auch irgendwann erledigen. Ein Schritt ist es auf jeden Fall die ,,schwächeren'' in eine Gruppe mit ein zu beziehen.

0