Wie Freundin zurück bekommen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag erstmal.

Wenn man jemanden wirklich aufrichtig Liebt so würde man der Person niemals Fremd gehen und damit zu tiefst verletzen geschweige den sich Trennen das sin 2 No Gos die bereits bewiesen haben das sie dich niemals geliebt hat da es sonst niemals dazu gekommen währe,des weiteren können Gefühle nicht einfach Grundlos schwächer werden oder gar verschwinden.

Ich kann dir nur den Rat geben sie zu vergessen und den kontakt vollkommen abzubrechen den jemand der es mit Ehrlichkeit und Treue nicht ernst nimmt taugt auch nichts für eine feste Beziehung und geht jemand einmal Fremd wird er es immer wieder tun und das vertrauen wird nie mehr zurück kommen daher frag dich mal ob es dich glücklich machen würde mit jemanden zusammen zu sein die dich nie Liebte,vollkommen untreu und unehrlich ist und bei der du immer wieder erwarten musst das es erneut passiert,den ohne vertrauen kann eine Beziehung nicht von dauer sein und würde auch nichts bringen oder möchtest du lieber noch öfter verletzt werden oder sie gar mit einem anderen beim Intimen liebespiel erwischen im schlimmsten fall? überlege es dir also wirklich gut ob sie das wirklich alles wert währe und höre dabei nicht auf dein Herz sondern auf deinen verstand den mit der Rosarotenbrille ins offene Messer zu rennen solltest du möglichst vermeiden den dadurch würde der schmerz ert so richtig beginnen.

Eine Beziehung eine 2. Chance zu geben sollte man daher niemals tun den eine Trennung beweist bereits das es nie beidseitige liebe ist und man nie füreinander bestimmt war weswegen jeder weitere versuch in einer ebenso schmerzhaften Trennung enden wir oder im ungünstigsten fall eine noch deutlich schmerzhaftere da es zusätzlich zu neuen auch ältere wunden wieder aufreißt.

Brich den kontakt ab,lebe dein leben weiter wi davor,finde wieder spaß im Leben,umgib dich mit Menschen dehnen u wichtig bist und irgend wann wirst du die richtige finden die dir das glück gibt was dir in der vergangenheit verwehrt blieb.

Mfg Theorn.

kevinbegu3 20.02.2017, 17:16

Ich liebe Sie abee wirklich. Auch wenn sowas vorgefallen ist. 

0
Theorn 20.02.2017, 17:33
@kevinbegu3

Liebe schön und gut aber deswegen sollte man nicht absichtlich ins offene Messer rennen.

Also seih mal ganz ehrlich zu dir selbst würde dich eine Beziehung glücklich machen mit einem Mädchen was nie ernsthafte Gefühle für dich hatte noch je haben wird,die dir bei jeder gelegenheit Fremd gehen würde,die du 0 vertrauen könntest und die dir dinge verschweigt und absichtlich belügen würde?

Fang an ehrlich zu dir selbst zu werden und mach dich nicht abhängig von einem Menschen der dich absichtlcih verletzt und dem du dementsprechend gänzlich egal bist den das ist sie keinesfalls wert und tief in dir drin solltest du es längst wissen das du durch sie niemals dein glück sondern nur permanenten schmerz,leid und kummer erfahren wirst.

Seih also nicht so naiv und lass die finger von jenen die dir absichtlcihen schmerz zufügen den jemand der so Respektlos mit einem umgeht und auf den gefühlen rumtritt ist es auch nicht wert eine weitere chance zu bekommen oder verziehen zu bekommen was sie getan hat.

Eine Beziehung Baut auf beidseitigen Respekt,Ehrlichkeit,Treue und Vertrauen auf und das man zusammen über alles reden und sich nie etwas verheimlichen würde

Was also bringt dir eine Beziehung die all diese Grundbausteine nicht besitzt mit jemanden der dich nicht Liebt,und was erwartest du davon außer noch mehr und heftiger verletzt zu werden?

Überlege dir also gut was dich "wirklich" glücklich machen würde und womit du dich ins unglück stürzen würdest.

Das Glück ist etwas was man in der Zukunft finden kann aber niemals in der Vergangenheit und bei Menschen die einen zu Tiefst verletzen,Betrügen und das Herz brechen.

Daher tu das einzig richtige und gib sie auf und schließe nach und nach mit allem ab um deine lebensfreude zurück zu bekommen bis irgend wann die richtige in dein Leben tritt die dich wirklich Lieben und Respektvoll behandeln wird.

Mfg Theorn.

0

Das hilft Dir vielleicht nicht, bzw. das möchtest Du nicht hören.
Ich würde die Trennung akzeptieren und versuchen mich damit abzufinden.

Hallo Kevin,

bei Euch geschieht offensichtlich das, was bei vielen Menschen geschieht:

Ihr verwechselt das Gefühl "Verliebtsein" mit wahrer Liebe. Kann das sein?

Ich habe dasselbe erlebt, bis ich - ähnlich wie Du - selbst auf die Nase gefallen bin. Doch was ist wahre Liebe? Das wird uns in den Medien vorenthalten - dort wird Liebe immer nur mit dem "Gefühl" gleichgesetzt. Und wenn das "Gefühl" nicht da ist, ist keine Liebe mehr da?

Darf ich Dir mehr dazu schreiben? Mach ich gerne!

Gruß Moritz

Was möchtest Du wissen?