wie "freundin" um teffen fragen? :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey (ihr Name) wir haben und lange nicht mehr gesehen und tut mir leid das ich beim geburtstag nicht kommen konnte denn ich hatte leider keine zeit und musste (warum du keine zeit hattest oder improviesieren falls die antwork schlecht ist :)) also würdest du mit mir vielleicht ins kino gehen? (falls es noch geht blumen als entschuldigung kaufen oder anstatt nachricht sie anrufen :))

Wenn sie dich nicht sehen will - warum lädt sie dich dann ein? Und falls sie es jetzt nicht mehr will, lehnt sie ein Treffen ab. Du hast also nichts zu verlieren! Sie weiß ja im Moment nicht, ob du echt andere Pläne hattest oder einfach keine Lust... Schreib ihr, du wärst wirklich gern gekommen, hast seither viel an sie gedacht und fändest es toll, wenn ihr euch mal wieder treffen und quatschen könntet...

Hallo TELLMEWHYI! Erstmal würde ich sie anrufen und ihr nicht schreiben, denn ich finde schreiben, wenn es um ein Treffen geht sehr unpersönlich! Außerdem denke ich, dass sie dich nicht eingeladen hätte, wenn sie dich nicht sehen wollte? Hast du ihr schon gesagt, wieso du nicht zu ihrem Geburtstag kommen konntest? Wenn nein dann fang doch zum Beispiel so an: Sie: Hallo, hier ist _______? Du: Hey, hier ist .........................! Du,es tut mir echt leid, das ich nicht zu deinem Geburtstag kommen konnte, aber ich hatte ein echt wichtiges treffen, ich musste nämlich_________________ . Aber ich fänds cool, wenn wir stattdessen was anderes machen könnten z.B. ________________________________ (Vorschlag) ...............................................................................................................................................................Ich hoffe ich habe dir geholfen, siccy2

Anrufen und nicht schreiben!

Du möchtest gerne mit Ihr in Kontakt treten und einen Termin für den versäumten Geburtstag vereinbaren. ...

"Hey, wir habens uns ja lange nicht mehr gesehen. Wollte mich bei dir entschuldigen dass Ich nicht zu deinem Birthday kommen konnte. ;( Kann Ich dass denn wieder irgendwie mit Treffen und so wieder gut machen?" Ist dir damit geholfen vll.?

Was möchtest Du wissen?