Wie Freundin sagen das sie ihre Haare noch länger wachsen lassen soll?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag doch einfach wenn ihr mal auf das Thema: Harre, Frisuren etc. kommt: "Ich finde du solltest deine Haare noch länger wachsen lassen! Du hast doch so tolle Haare. Das sieht so schön an dir aus!" Oder sowas. Ich glaube sie würde sich darüber eher freuen als das sie darüber verletzt ist. Ich meine wenn mir das meine Freundin sagen würde, würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe für dich das es klappen wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr: " Ich finde du hast wunderschöne haare, lass sie doch noch länger wachsen!" oder sowas...Egal was du sagst, dass ist doch nicht verletzend!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ja sagen:"Ich finde deine Haare echt wunderschön doch ich finde es sieht besser an dir aus wenn du noch längere Haare hättest könntest du sie bitte länger wachsen lassen?" SO EINFACH!!!!!!!!!!!!!! Aber mal ehrlich 1 METER?????????

1 Meter Haare - (Haare, Frauen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kann man damit jemanden verletzen ?! Sag ihr einfach, das du es schön fändest, wenn sie ihre haare noch länger wachsen lassen würde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAHAHAHAHAHA 1 Meter, übertreib es mal nicht, du kannst es ihr ja gerne einfach sagen, aber es ist immernoch ihre Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich liebe lange Haare an dir. Du hast schon schöne lange Haare, aber du solltest sie noch länger wachsen lassen"

War das so schwer?

1 Meter?! DAFUQ?? :D:D:D:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MiaHime 20.03.2013, 16:06

1 Meter ist nicht viel :) vom Ansatz an noch nichtmal bis zur Taillie

0

Was möchtest Du wissen?