Wie Freundin sagen das sie abnehmen soll?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Digga lass es.

Wirklich. Ich gebe mir echt Mühe gute Ratschläge zu geben aber hier ist Alarmstufe rot mein Freund. 

Das einzige was du machen kannst, ist anfangen zu joggen. Nach einer Woche oder zwei, damit es nicht zu offensichtlich ist, fragst du sie ob sie nicht mitkommen möchte. Oder schlägst es lieber vor, zB so: "Komm doch am Freitag mit laufen". Wenn sie nein sagt, sag ihr dass ihr danach ja zusammen duschen könntet.. wenn sie dann wieder nein sagt, dann macht sie keinen sport und cockblocked -> pech :(

Wenn das mit dem Joggen klappt dann versuche ihr gesunde Ernähung näher zu bringen: Lass mal lieber vor dem laufen eine Banane essen anstatt Cola zu trinken. Sowas zB. Man verliert die Lust auf Junkfood wenn man sportlicher wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal, warum bist du mit ihr zusammen und sprichst von Liebe, wenn du im nächsten Moment schon über ihre Figur herziehst?

Das Einzige was du machen kannst ist rausfinden welche Art von Sport ihr gefallen könnte. Und wenn es dir auch gefällt such was und überrasch sie damit.

Wenn sie zum beispiel tanzen toll findet, dann melde euch doch zu einem Tanzkurs oder dergleichen an und überrasch sie damit. Und wenn ihr daran dann spaß habt und es öfters macht nimmt sie auch ab.

Wichtig ist aber das DU lernst sie zu akzeptieren wie sie ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wusstest doch auch schon vorher das sie etwas mehr auf den Rippen hat,entweder nimmst sie so wie sie ist oder gehst.Das ist sehr verletzend für sie egal wie es sagen möchtest lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie nur so kennst, hast du nix zu sagen. Ich hätte es ja verstanden wenn sie innerhalb der Beziehung zugelegt hätte und du das nicht so schön findest. 

Arbeite lieber an dir. Du solltest schätzen was du hast, statt sie darauf zu reduzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch ob sie sich mit dir im fitnessstudio anmeldet. Hab das mit meinem Freund auch so gemacht und seitdem gehen wir öfter mal ins fitnessstudio :) sagst einfach, dass es mit ihr mehr Spaß machen würde. Du könntest auch mal mit ihr gesunde Gerichte kochen und ihr zeigen wie lecker das sein kann. Und mal mit ihr zusammen einkaufen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Himmel! Möchtest du nicht lieber die Stringtheorie beweisen? Das klingt einfacher.

Ich kann dich vollkommen verstehen (ja ich weiß, man liebt ja die Person und nicht ihren Körper, innere Werte blabla). Aber du wirst sie unheimlich verletzen, wenn du es ihr sagst (egal wie).

Du kannst vielleicht versuchen, mit ihr gemeinsam Sport zu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Jetzt hättest Du ja auch Gewicht/BMI angeben können. Aber wenn sie nicht mit aller Konsequenz selbst abnehmen will macht das keinen Sinn. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

sag mal, was bist Du denn für ein Freund??

Du kennst sie nur mit der jetzigen Figur und möchtest sie jetzt aber anders, wie sie ist. Sag es ihr und ich wünsch Dir sehr, das sie Dich dort hin schickt, wo der Pfeffer wächst, denn das Du sie wirklich liebst, das glaubst Du ja selber nicht.

Du versuchst sie zu ändern, weil Du sie nicht attraktiv genug für Dich findest. Wie kannst Du nur so gemein sein? Sie fühlt sich anscheinend so wohl wie sie ist.

Stell Dir mal vor, sie würde sich denken, das sie Dich zwar auf jeden Fall liebt, aber Dein IQ ist ihr einfach zu wenig, wie sie Dir sagen soll, das Du Dich mehr bilden sollst, damit diese vielleicht mehr wird??

Fällt Dir jetzt vielleicht irgendwas auf?? Wenn nicht, dann lass es einfach.

Das was Du vor hast, ist eines des schlimmsten Sachen, die Du jemanden an tun kannst, der Dich liebt. Du willst Deinen Partner ändern, anstatt diesen zu akzeptieren und zu lieben, wie er ist. Von Liebe hast Du keinerlei Ahnung.

Wahrscheinlich schämst Du Dich auch noch für sie oder seh ich das falsch?

Sicherlich ist sie auch nicht so pummelig, wie Du es meinst, sondern hat nur ein bissl zu viel auf den Hüften. Aber egal , wie viel dies ist, Du hast sie so kennengelernt und entweder liebst Du sie so wie sie ist oder Du lässt es bleiben. Du hast Dich ja schließlich auch so in sie verliebt.

Du meinst anscheinend auch, das sie blöd ist und nicht bemerkt, wenn Du plötzlich mit Sport beginnst o.ä. und sie soll mit kommen. Und vor allem, was ist, wenn sie nicht zum Sport mit möchte. Dann ist Dein Plan wohl nicht aufgegangen.

Du hast diese Frau überhaupt nicht verdient. Anscheinend läuft Eure Beziehung eigentlich viel zu gut, das Du jetzt nach einem Problem suchst.

Wenn sie bemerkt, um was es Dir geht, wird sie mehr als verletzt sein und das zu recht. Ist bloß zu hoffen, das sie genug Selbstbewußtsein und Stolz hat, das sie sich das nicht gefallen lässt und schnellstmöglich das Weite sucht.

Denk einfach mal drüber nach!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
31.05.2016, 20:42

Dann ist sie wohl nicht die richtige

0

Du solltest es lassen! Sags ihr nicht das würde sie nur verletzen egal wie du es sagst.
Du könntest dich aber mit ihr gesund ernähren oder mit ihr eine Sportart ausprobieren die beiden Spaß macht!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach, dass du sportliche Frauen magst. Das du es sexy findest wenn eine Dame schlank ist. Musst ja nicht auf die übertragen. Sie kommt dann schon selbst drauf.

Schonender geht es kaum glaube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie nur so kennst und du sie liebst, in was hast du dich da verliebt? In ihr Wesen oder in ihr Aussehen?

Arbeite mal mit Zahlen, Größe und Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Das wäre ja für uns beide sicher toll."

DU willst dass sie für dich dünner wird, damit du mit ihr prahlen kannst.
Wie sie sich fühlt ist dir egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
31.05.2016, 19:39

dann könnte ich mir ja genauso gut eine dünne Freundin holen und mit der "prahlen"

0
Kommentar von sahov
31.05.2016, 19:41

Dann mach das, scheinbar willst du das.

Du kennst sie nur so und hast dich dennoch in sie verliebt.
Jetzt willst du dass sie dünner ist.

Manche Dinge kann man auch nicht ändern. Vielleicht wollte sie selbst schon abnehmen, kann es aber nicht.

Lass sie einfach, SIE muss sich wohlfühlen. Solange von ihr nix kommt, solange bist du still.

2

Sag ihr das ihr zsm Joggen gehen sollt einfach so zum Spaß oder Fitnesstudio, "unbemerkt" nimmt sie dann gleichzeitig ab und du machst selber auch mehr Sport

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
31.05.2016, 19:38

warum bin ich nicht darauf gekommen?! Danke!

1
Kommentar von Nashota
31.05.2016, 19:40

Und du meinst, sie fragt dich nicht, wie du plötzlich darauf kommst? Warum stört es dich jetzt überhaupt?

0
Kommentar von Minischweinchen
31.05.2016, 20:04

Sie ist bestimmt nicht so blöd, das sie nicht bemerkt, was gespielt wird.

0

Lass sie so sein wie sie ist.
Jeder hat Schwachstellen und wenn es sie selbst stört wird sie es auch wahrscheinlich ändern aber wenn es sie selbst nicht stört lass sie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du se liebst ist das Gewicht doch egal bzw das Aussehen oder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Sport und frage sie nach einiger Zeit Indie Lust hat mit zu machen unschön nimmt sie ab. Gesunde Ernährung aber auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
31.05.2016, 19:38

in der tat danke!

0

Akzeptiere sie so wie sie ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?