Wie Freundin sagen das ich nicht viel Zeit habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es stimmt, wird es sich nicht unhöflich anhören. Trotzdem wird deine Freundin vermutlich traurig sein aber Verständnis haben, dass es für dich noch andere, wichtige Dinge gibt, die du gerade nicht aufschieben kannst. Wenn du ihr sagst, worum es geht, wird sie es schon verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich hoffe ich kann helfen, hier sind ein paar Ideen auf die Schnelle: 

Ich muss leider noch etwas lernen heute 

Ich muss noch etwas für die Schule machen 

Ich hab versprochen noch (Person) bei (etwas) zu helfen 

Falls du einen Hund hast: ich wollte noch mit (Name des Hundes) etwas spielen/Gassi gehen etc.

Oder was natürlich das beste wäre

Ehrlich sein!

Hoffe konnte helfen!  😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duuuu Schaaaatz, leider kann ich heute nur wenig Zeit mit dir verbringen.

Ich habe noch etwas anderes vor, natürlich wäre ich viiiieeeel lieber bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn ihr euch extra verabredet hattet und du wusstest von vorne rein du hast keine Zeit ist das von dir die dummheit :) wenn dir aber einfach was dazwischen gekommen ist erklär es ihr und das es dir unangenehm ist weil du nicht unhöflich sein wolltest. Sie wird das als freundin verstehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?