Wie Freundin nach Sex fragen?

6 Antworten

; ) Also über Sex reden geht ja immer ; ) Und wenn du dich geschickt nstellst wirst du schon merken ob sie auch schon bereit wäre...............allerdings glaube ich das kaum ; ) Ist ein bisschen früh ; ) und wenns um Fummeln geht..Wie wärs wenn du einfach mal intimer werden würdest......also vll einfahc mal Tshirt ausziehen ...oder so ; )) wie es sich halt ergibt ; )) Viele liebe Grüße ; )

in einer beziehung sollte man über alles reden können o: naja wenn ihr mal am rummachen seit könntest du es ja vielleicht unterbrechen und sie drauf ansprechen...man muss/sollte ja nicht gleich sex haben. es gibt doch auch noch andere sachen die man machen kann :D und sag ihr doch dazu dass du sie zu nichts drängen willst aber ihr noch nie drüber geredet habt und du gerne mal drüber sprechen illst wie weit sie schon ist :)

sprech sie drauf an!:) lg julietta

Wenn ihr irgendwie gemeinsam im Bett seid (sie übernachtet bei dir oder du bei ihr) dann frag sie einfach mal so "Was denkst du? wärst du schon bereit?" Sie wird schon wissen was du meinst...

Ansprechen ist bescheuert. Du fragst ja auch nicht eine ob sie jetzt mit dir zusammensein will. Steiger das Gefummel mal langsam, dann wird sie dir schon zu verstehen geben in welche Richtung es geht.