Wie Freundin nach etwas anderen also freizügigen bzw nackt Bildern fragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde von mir keiner bekommen, da Frau sich damit immer "erpressbar" macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Erfahrung nach nützt es nichts zu fragen. Entweder sie schickt es dir von sich aus einfach so ("Wie findet du meinen neuen BH? Brauche ein bisschen Beratung! :)") oder sie ist einfach niemand, der sowas verschickt. Lass sie da den ersten Schritt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bilder sind so immer eine riskante Sache, besonders derart explizite. Ich würde es mir auch von deiner Seite aus zwei mal überlegen, ob das sinnvoll wäre. So was will man nicht aus irgendwelchen Photos im Internet, oder auch nur bei Google haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr schon über ein Jahr zusammen seid, wie wäre es wenn du sie einfach fragst?!

Entweder sie will es machen oder nicht, sag einfach das es ein sehnlicher Wunsch von dir ist, vielleicht überrascht sie dich dann ja irgendwann mit welchen habe ich auch schon erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch die Bilder selbst, oder sogar einen Film...ist doch spannend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ppatriks 12.04.2016, 21:40

Haha 😂😂

0

Am besten fragst du gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?