Wie Freundin küssen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

bei mir war es so das wir im kino waren und dann hat er mich einfach geküsst.

das passiert einfach :)

danke für den stern ;)

0

danke für den stern ;)

0

du musst dir nicht so viele gedanken machen machs einfach und sei kein muttersöhnchen dan wirst du es schaffen ich glaub an dich und dein schiksal auch es wird euch zusamen bringen davon bin ich überzeugt viele grüsse an dich und deine heisse flamme wer weis womöglich hat deine zuckerschnute grosse lust deine lippen zu erforschen .... überwinde deine angst und sei ein MANN und beweise deine sterke mit deinen künsten des Küssens Napoleon war klein aber hat sich durchgesetzt du bist jung und warscheinlich unerfahren am besten du suchst dir im internet eine anleitung fürs küssen an oder du probierst es an deinem freund aus

Ich Bin selber in der 6 klasse und hab meine freundin aufn Jahrmarkt geküsst also nTipp Pack deine Freundin wenn ihr euch umarmt an den hüften warte Ein Bisschen und Küss sie einfach Aber Den mund nicht zu weit aufmachn und deine lippen davor bisschen feuchten

Haha danke :) Also bin jetzt mittlerweile fast 9. Klasse und hab das schon lange hinter mir, aber der Tipp ist sehr gut! Hoffe viele andere die das Problem auch haben lesen deine Antwort!

Danke!

0

Wenn du sie im Arm hältst dann nähere dich langsam mit deinem Mund entweder Richtung Stirn oder Wange. Wenn sie küssen will wird sie dir ihren Mund hinhalten. Nur Mut.

theoretisch könntest du ihr iohre unterlippe anschneiden und sie damit selbst küssen.

da das jedoch schmerzhaft ist und hässlich wirkt heir ein paar andere lösungsvorschläge.

ich gehe davon aus dass du auf lippen küssen willst...?

1.) du setzt ihr ein mundweitungs ring ein wie ihn die schwarzen manchmal tragen dun durch die ausgeleierten lippen kann sie isch selbst küssen.

2.) du operierst ihr eine rippe heraus dann kann sie sich ihr 2. paar lippen küssen

3.) klonst sie und sie küsst ihren klon auf die lippen...(egal welches paar)

4.)oder du achtest einfach darauf deine fragen richtig zu formulieren damit hobbylose kinder wie ich nicht unsere zeit verschwenden um unnütze antworten zu schreiben und gehst einfach auf sie zu und küsst sie!

das kommt von ganz alleine.... und so schlimm ist es nicht einen/ eine zu küssen

In ein paar Jahren wirst du an genau diese Zeilen zurückdenken und hoffendlich lachen.

Spielt man in der 6 klasse nicht mehr mit Puppen?

Stell dir vor, nein

0

mein kind 6 klasse meine güte du wirst in deinem leben noch genug küssen

Einfach küssen:)

wie kann ich sie dazu bringen sie zu küssen? wtf..

Was möchtest Du wissen?