Wie Freundin in fremder Stadt finden

2 Antworten

Täte ja auch nichts bringen in einer fremden Stadt eine Freundin zu haben. Es kommt eigentlich immer auf die Charme an, Selbstbewusstsein und Selbstachtung ist hier das Zauberwort. Du musst starken Blickkontakt halten. Aber ja Du hast im Prinzip recht, einfach anreden! Mehr als ein Nein kannst Du nicht bekommen.

Einfach mit dem Frauen reden dass wäre so mein Tipp. Aber nur wenn sie auch Interesse zeigt ( bei Frauen erkennst du die Interesse am Blickkontakt wenn der stimmt dann einfach drauf lossteuern )

MUSS ICH ETWAS VERÄNDERN UM EINE FREUNDIN ZU FINDEN?

Hallo ich bin Jan ich bin 16 Jahre alt und schon Lange Single und mich macht es sehr traurig wenn ich Paare sehe auf den Straßen oder sonst wo. Meine Frage daher ist wie bekomme ich eine Freundin, wie kann ich sie finden oder wo und was muss ich an mir verändern Charakter,Hobbys,Aussehen? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Soll ich sie fragen ob wir zusammen sein wollen oder lieber nicht fragen?

Hey, Ich war gestern mit einem meiner besten Freunde in der Stadt. Auch seine Freundin und die beste Freundin von seiner Freundin war dabei wir hatten uns schon ein zwei mal vorher gesehen allerdings habe ich mich gestern in sie verliebt also nicht in die freundin meines Freundes sondern in ihre beste Freundin wir haben dann auch noch den ganzen tag etwas zusammen gemacht. Jetzt ist meine frage ob ich Beste Freundin von der Freundin meines besten Freundes fragen soll ob wir zusammen sein wollen ich hatte gestern schon das Gefühl das sie mich auch mehr als normal mag und eventuell etwas von mir will allerdings ist meine Befürchtung das wenn ich sie frage unsere Freundschaft kaputt geht wenn sie nicht so empfindet wie ich also was meint ihr.

...zur Frage

aus fremder flasche getrunken

hi,

habe heute im gym ausversehen aus einer fremden flasche getrunken. kann ich mich jetzt mit irgendwas schlimmen infiziert haben ? ich stelle mal in den raum, dass der eigentümer der flasche wohl einen gesunden lebensstil hat und deswegen das risiko eventuell kleiner ist, aber kann ich mir vllt irgendwas eingefangen haben ?

...zur Frage

Vorläufiger Persobalausweis in fremder Stadt?

Hallo, Mir wurde leider mein Portemonnaie geklaut und dummerweise hatte ich da echt ALLES drin. Das Problem ist nur, dass ich gerade die Semesterferien bei meiner Mutter verbringe und der Ort in dem ich gemeldet bin ein ganzes Stück entfernt ist.😕 Kann ich mir trotzdem hier einen vorläufigen Perso besorgen?

...zur Frage

Für Freundin(liebe) Geschenk zum 6-monatigen?

Ich will weiß nicht so richtig was ich meiner Freundin zum 6 monatigen schenken soll. Ich habe mit Geschenk keine Ahnung... Ich habe an sowas gedacht wie hier https://youtu.be/EJ36wHux7SQ Wie würdet ihr sowas finden? Oder eventuell andere Ideen noch

...zur Frage

Wie entferne ich schmutzigen Fleck auf fremder Couch?

Hi! Ich arbeite für 60 Tage in einer fremden Stadt als Praktikant. Ich übernachte dort auf der Couch einer mit meinen Eltern befreundeten Familie. Leider schäme ich mich da ich einen Spermafleck auf dem Sofa hinterlassen habe. Im Moment liegt meine Decke darüber. Wie bekomme ich das wieder weg ohne das sie es merken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?