Wie Freundin helfen Tage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Puh, helfen ist da schwierig. 

Gegen die Stimmungsschwankungen kannst du leider nix machen. Das ist etwas, womit ihr beide zurecht kommen müsst in der Situation. Hilfreich ist da natürlich Verständnis deinerseits. Eben, dass es hauptsächlich die Hormone sind und sie dich nicht plötzlich hasst. Evtl hilft auch eine einfache Umarmung schon weiter.

Oder eine Wärmflasche, ich liebe ja meine Wärmflasche in solchen Momenten fast so sehr wie meinen Liebsten. Einfach einkuscheln und nix sehen und nix hören. Vielleicht noch was warmes zu trinken und ein oller Film.

Ja, normal. Hmh, das geht ja immer von bis. Manche Damen haben ja gar nix und andere haben Krämpfe und kommen ohne Schmerzmittel nicht klar und haben krasseste Stimmungsschwankungen.

Mach ihr ne Wärmflasche und einen Tee, halt ihre Hand, hör ihr zu, sei für sie da.

ja, die Hormone eben

Danke:) also deshalb hat sie wirklich auf nichts Lust ? Nicht mal putzen obwohl sie es sonst gern macht 😞

0

Hmm aber habe starke Druck

0

Die "heiße 7" , in kleinen Schlücken getrunken, kann helfen.

Was ist das

0
@schnufflerr

Das sind die Schüßler-Salze, in diesem Fall die Nr. 7. Kannst du in der Apotheke bekommen.

7 bis 10 Tabletten in 125 ml heißem, vorher gekochtem Wasser auflösen und schluckweise trinken. Dadurch wird der Wirkstoff über die Mundschleimhaut aufgenommen und kann so schnell ins Blut gelangen.

Innere Unruhe, Depressionen, krampfartige Schmerzen werden so bekämpft.

0

Was möchtest Du wissen?