Was kann ich tun, um eine Freundin zu finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach du selbst sein und niemals sofort sagen das du verliebt bist, das kommt nie gut ;) sprich einfach öfter mit ihr, lade sie zu dir zu hause oder in ein Café ein, was sie eben so mag oder auch du! Aber das wichtigste: sei du selbst! Einen Fahrplan zum daten gibt es nicht, aber du solltest beim essen zum Beispiel schmatzen oder Ähnliches vermeiden und sie nicht sofort angrapschen oder küssen.. Viel Glück wenn es soweit ist! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluekilla
22.02.2016, 22:45

Danke! wie soll ich denn Mit ihr ins Gespräch kommen?

0
Kommentar von Anna1342
23.02.2016, 06:44

hmm... frag sie einfach was sie gerne macht, was sie heute noch vor hat, was sie von bestimmten Dingen hält, .. so alltägliche Dinge, bringe aber rüber das es dich interessiert und lass sie auch reden ;) oder wenn es in der Klasse ist: frag nach den Hausaufgaben oder was ihr letzte Stunde gemacht habt/ ob sie etwas bestimmtes verstanden und dir helfen kann :)

0
Kommentar von Bluekilla
23.02.2016, 21:18

Dankeeeee!!!

0

Aber nur mal angenommen XD

sprich öfter mit ihr
Triff dich mit ihr
Bau ne intimere ebene zu ihr auf
ACHTUNG FRIENDZONE
Guck wie sie reagiert
Je nachdem wie dich dann findet musst du handeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluekilla
22.02.2016, 22:03

Danke!!!

0
Kommentar von DarkGodfighter
22.02.2016, 22:26

"Intimere" Methaebene? 😂

0

Also jetzt mal rein auf deine Frage bezogen. Mädchen kennen zu lernen ist ja nicht sehr schwer. Man kann wirklich sehr gut den weiblichen Kontakt finden, wenn man mit einem Tanzkurs beginnt. Irgendwo im deiner Ecke gibt es bestimmt eine Tanzschule, die Partnertanz unterrichtet. Da kann man sich ja mal informieren... Das ist echt nicht schlecht...

Aber du solltest mit 13 mit einer Beziehung noch ein wenig warten .. Denn meistens halten diese nicht lange, nervenaufreibend und wenig zufriedenstellend... Mit 15 / 16 kann man vielleicht mal ein wenig danach schauen .. 

Das Leben ist noch lang ... 

MfG jimm1234

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluekilla
22.02.2016, 22:07

Danke!!

0
Kommentar von Bluekilla
22.02.2016, 22:08

Aber zu meiner frage: ich bin ja schon verliebt was soll ich denn machen? Sie vergessen?

0
Kommentar von Bluekilla
22.02.2016, 22:15

Das Problem ist ich hab 0 Ahnung was ich machen soll:( Wirklich 0!!!

0
Kommentar von Bluekilla
22.02.2016, 22:31

Danke^^

0

Was möchtest Du wissen?