Wie Freundin finden als großer Gamer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit dem Gaming aufhören willst, dann höre jeden Tag etwas mehr damit auf und geh raus. Lerne Freunde kennen (falls du keine hast). Über Freunde findet man dann meist auch eine Partnerin.

Ich versteh aber nicht, wieso du nicht übers Gamen/Discord,... eine suchst. Ne Bekannte von mir fand übers Zocken ihren Mann. Mein Freund zockt auch so gerne wie ich. Das ist perfekt so für uns ☺️

Wie soll ich denn draußen Leute kennenlernen? Oh man sorry das hört sich so dumm an 😂😕

0
@KYRN2

Über Vereine, Bars, beim Spazieren gehen usw.

0

Wir zocken einfach beide gern 😋 das passt am besten 😉

Hä du bist doch nicht nur zuhause oder?

Nein ich bin schon auch draußen

0
@KYRN2

Mach es so: Ab heute verbringst Du jeden Tag 1 Stunde weniger am PC, und dafür 1 Stunde mehr draußen.

Ab März jeden Tag je 2 Stunden vertauschen.

Aber als GamerHerz solltest Du Dir 3-4 Stunden am PC immer reservieren... ;-)

1
@GandalfAwA

Okay vielen dank, aber was muss ich dann draußen tun um ein Mädchen/Freundin kennenzulernen?

1
@KYRN2

Einfach irgendwo hingehen, wo Du Dich wohl fühlst und wo Menschen sind, sei dann einfach Du selbst!

Übe Dich vielleicht noch ganz allgemein darin, wie man nett mit seinem Mitmenschen umgeht, also mit Respekt und Achtung dem anderen gegenüber. (Aber auch Dir selbst) 😊

Ein ganz einfache Maßnahme ist z.B., andere Menschen zu loben ... denn Lob bekommt man selten, und da freut man sich umso mehr.

PS: Am Anfang ist es immer schwer, aber je öfters Du zum selben Ort gehst umso einfacher wird es, weil Du Menschen kennenlernst und je mehr Leute Du dort kennst, umso mehr wird der Ort für Dich wie ein Zuhause.

0
@GandalfAwA

Ist das Einkaufszentrum ein guter Ort? Denn da sind viele Menschen und auch Mädels in meinem Alter.

1
@KYRN2

Klar, warum nicht auch beim Shoppen gehen, da gibts auch bestimmt z.B. ein Caffee wo man sich gemütlich reinsetzen kann. 😉

0

Was möchtest Du wissen?