Wie freundin den eltern vorstellen angst hehe?

6 Antworten

Meine Cousine hat es so gemacht bei ihren Freund sie hat in die WhatsApp Familien Gruppe ein Foto von ihr und ihren Freund zusammen in die Gruppe gepostet und so konnte es jeder wissen. Einfach kurz und knapp ohne große Texte....:)

hm da ihr erst 1 woche zsm seit warte einfach noch. 1 woche ist ja jetzt auch noch nicht viel also wenn sie die richtige ist und ihr wirklich zsm bleibt werden es deine eltern nach längerer zeit schon merken und vlt in einem halben jahr ihre meinung ändern. und bisdahin wirst du merken ob sie auf das eingeht und akzeptiert, ob sie die richtige sein könnte.

Wenn sie dich wirklich liebt wird sie das schon verstehen und ihr findet eine gemeinsame Lösung...

Wen man liebt, kann man nicht aussuchen.
Steh zu ihr!

Du lebst in Deutschland und darfst selbst entscheiden mit wem du zusammen bist, heiratest oder sonst was.

Was möchtest Du wissen?